große tasche getragen - ziehen im bauch wie muskelkater

bin bissel verunsichert. bin jetzt 11+0 und gestern beim arzt war alles supi... da ich mobile naildesignerin bin, hab ich immer viel zeug dabei, bin daher schon von meinem trolley (leergewicht 9 kg) auf eine große tragetasche umgestiegen... die hab ich heut früh irgendwie blöd getragen, mein auto stand leider paar meter weiter weg... sie ist nicht übermäßig schwer, also ich kann sie auch ohne probleme mit einer hand die treppe hoch oder runter tragen... nur seit heut früh zieht mein bauch, so in der leistengegend, vielleicht einfach nur verhoben? oder ein warnsignal meines körpers, dass ich mir zuviel zugemutet hab?#schwitz#schwitz#schwitz

1

huhu:)
also eigentlich soll man nicht mehr als 5 kg heben...
aber ich bekomm das auch nicht immer hin...einkaufen zb.

vielleicht ruhst du dich erstmal was aus... und schaust ob es besser wird...
wenn du dir unsicher bist..frag deinen FA.

pass schön auf dich auf..und deinen bauchzwerg,ja?

2

Vielleicht die Mutterbänder?
Man sollte eben drauf ahchten das man nicht zu schwer hebt und sich schonen wenn man solche Beschwerden hat. Aber ich kann dir als Mama sagen, mein Sohn wiegt über 15 Kilo, wenn der auf den Arm will kann ich auch nicht immer nein sagen...Wenn du verstehst was ich meine

3

oh okay... neee das ziehen der mutterbänder kenne ich, das hab ich auch öfter, das ist anders.... das ist jetzt so wie muskelkater sticht und zieht so bissel, mehr von der leiste aus zur mitte hin... hatte ich so noch nicht bis jetzt.... ja ich mach langsam... bin im büro und muss hier gott sei dank nichts schleppen :-(

hoff das es später oder morgen wieder weg ist... ist jetzt nicht soooo schmerzhaft oder schlimm, aber es zieht halt immer wieder mal #zitter#zitter#zitter