40. SSW Druck auf dem Darm...

Hi!

Ich hab seit Samstagnachmittag einen sehr starken Druck auf den Enddarm... alles was da durch muss (Pups oder Stuhlgang, sorry) bereitet mir unglaubliche Schmerzen... auch wenn ich sitze krieg ich ab und zu so einen "Darmkrampf". Vor einer knappen Woche war mein Mumu bereits 1-2 cm offen und der Kopf liegt wohl schon sehr tief im Becken. Ich denke, dass sie noch tiefer gerutscht ist und mir deshalb diesen Druckschmerz bereitet. Aber ist das denn normal??? Es fühlt sich an wie bei starker Verstopfung oder als hätte man einen Stock im Po... sorry für die Beschreibung.

Hat noch jemand solch ein Problem? Ich habe morgen eh einen Termin beim FA und werd das natürlich sofort ansprechen....

LG

1

Ich weiß nur noch,das ich das Gefühl bei meiner Tochter hatte...

Ich zu meiner Hebi:"Ich muss groß!!!!!"
Sie:"Nein,müssen sie nicht!!!"
Ich:"DOOOOOOOOOOOCH!!!:-["
Sie:"Nein,Sie haben PRESSWEHEN!"


;-)

Aber das kann es bei dir ja nicht sein!

2

:-D

Dann müsste ich ja schon seit Samstag Presswehen haben... #rofl

5

hihi jaaaaaaaaaa.... den gleichen Wortwechsel hatte ich auch mit meiner Hebi als unsere kleine auf die Welt kam ;-)

3

Hallöchen, ich bin auch in der 40. SSW und fühle mich genauso wie du es beschreibst. Ich denke, dass der Kopf noch tiefer gerutscht ist und es hoffentlich bald endlich losgehen wird. Ansonsten wird das wohl keinerlei Bedeutung haben. Ich wünsche dir alles Gute!

4

Wie lang hast Du diesen Druck nun schon?? Ich kann das kaum noch aushalten.... denke immer auf Toilette zu müssen... zwischendurch kann ich auch. Habe keinen Durchfall und auch keine Verstopfung...

6

Willkommen im Club. Habe diese Schmerzen auch seit ca. einer Woche. Dabei bin ich gerade mal 35. SSW. Werde das wohl auch noch 'ne Weile aushalten müssen..... Köpfchen sitzt auch schon fest im Becken. Naja, meine Nr.2 ist auch schon 2-3 Wochen weiter als er sein müßte.

Es darf also gespannt gewartet werden, wann er die Kündigung zur Einraumwohnung einreicht. ;-)