upps, doch schon wieder einiges zugenommen (16ssw)

haallo ihr Lieben!

habe ich mich gestern abend doch mal auf die Wage gestellt und war ganz erstaunt, dass ich doch schon 7,5 kg #schock (16SSW) zugenommen habe. klar, einige Hosen waren schon zu eng #schein geworden, aber meine Umstandsmode passt auch noch nicht und schlackert rum... #kratz
naja, ich war gerade fleißig bei H&M im onlineshop und hab mir doch schon was bestellt, obwohl ich noch bis nach meinen Urlaub warten wollte... so und nu warte ich dass die Klamotten möglichst vorher noch kommen :-)

LG, Jobina

1

#schock schon so viel oder hat du so viel wasser gelagert...
wenn nicht ist das nicht normal oder?#kratz binn in der 18ssw und habe erst 4 kg drauf...


hmmm

9

oh doch, bei mir ist das normal, hatte in meiner ersten SS schon gesamt 24 kg (je Drittel 8 kg zugenommen)... und solange mein Arzt nichts sagt, ist es mir auch egal... zumal ich gerade mal 55 kg wiege(also jetzt!)

2

mach dir kein Gewichtsstress. Das ist auch Veranlagung. Wenn man eher schlank war nimmt man meist mehr zu, weil der körper eben Fett fürs stillen einlagert...
Ich hatte 16.SSW auch so rund 7 Kilo mehr drauf. Wichtig ist, dass du eben nihct anfängst zu fressen...

10

haha, ich mach mir da keinen Stress, hatte in meiner ersten SS 24 kg insgesamt zugelgt und denke mal, dass es jetzt wieder ähnlich wird! Haha, die aber die Schreiberin über dir meinte dass es bedenklich sei ;-) Naja, ich hör da auf mich und meinen Körper oder halt den Doc wenns ne Diabetis werden sollte...

14

jaaaaa... bei meiner ersten SS waren es auch 28Kilo mit ganz viel Wasser... naja ich habe dann 33 wieder abgenommen.

keine SS-Diabetis und nix

weitere Kommentare laden
3

Ich bin Morgen in der 16 SSW und habe ca. 3,1 kg zugenommen und muss seit ca. 3 Wochen Umstandsmode tragen, weil ich einen richtig schönen Bauch habe ! :-D

11

ich trage ja auch meine Umstandshosen von vor zwei Jahren, aber so richtig passen die eben leider auch noch nicht, bin die ganze Zeit am Klamotten rumzuppeln und hochziehen :-)

4

Ich finde es nicht viel!Ich bin am Donnerstag in der 38 ssw und habe 8 kg drauf und bin mit normalen Gewicht gestartet!!!!



lg linchenw + jonas 2 Jahre + Alissa 37+5

ps.mach dir keinen stress und leg die waage zur seite

12

nee, ich mach mri keinen Stress, hatte ja in der ersten SS bereits 24 kg zugenommen und auch alles wieder in 3 Monaten runter gehabt... war halt gestern mal neugierig...
habe das heute meinen Kollegn erzählt und die waren total schockiert, weil ich auch nciht so aussehe, als hätte 7,5 kg mehr drauf...

5

ach das kann auch daran liegen dass du dich grad so spät gewogen hast,
das solltest du lieber direkt nach dem Aufstehen und Badgang machen. dann hast du dein gewicht, ohne essen und trinken, etc...

ich hab ach schon 3,5kg drauf,. das werden wir auch wieder los :-)

und du weißt ja selbst mal gehts schnell und dann stockt das gewicht mal wieder. geht ja auch wieder weg :-) hast ja schon einen kleinen floh der dich auf trapp hält.

lg nici mit spross im bauch (18.ssw)

13

jaja, ich werde das auf jeden Fall wieder los, nach meiner ersten SS hatte ich die zugelegten 24kg nah nur drei Monaten weg und danach wurde es leider noch weniger...

6

Ich bin morgen inder 17.Woche und habe bis jetzt 1Kg ABgenommen.
Wundert mich selber bei mir weil eher der Typ bin der viel zunimmt aber bis jetzt noch nicht einglück.....

aber solange alles im Rahmen ist und der FA keine bedenken hat ist doch alles ok.....

LG

Katrin mit Bauchzwerg 15+6#ei#paket

15

nee, der sollte sich hüten was zu sagen, da hätte er ja in meiner ersten SS schon was sagen müssen! Ach, die Kilos kommen halt bei den einen eher, bei den anderen später...

7

Huhu,

ich bin "erst bei 14+5 und hab noch nix zugenommen, da ich am Anfang extreme Übelkeit hatte, hab jetzt noch ca. 2 KG, dann hätte ich erstmal wieder mein Startgewicht.

Langsam kann ich aber wieder essen und ich mache mir überhaupt keine Hoffnung, daß ich weniger zunehmen, als bei den beiden anderen- nämlich

#schock#schock 20 KG #koch

Na und :-p ich hab Huuuunger #mampf

LG Kerstin mit Baby Nr. 3

16

haha, siehste, ich dachte nämlich auch dass es jetzt weniger als bei meiner ersten SS werden, da waren es auch 24 kg... aber wenn ich doch schon wieder so "viel" habe, wirds wohl genauso werden... ich habe ja nur nicht damit gerechnet, weil ich eben noch nicht so richtig in meine Umstandsklamotten reinpasse und eben meine Kollegen auch nciht der Meinung sind, dass ich aussehe wie fast 10 kg mehr...

8

Kein Stress, hatte ich auch um diese Zeit! Mittlerweile bin ich bei 22 kg! Habe noch 6 Wochen vor mir, mal sehen was noch kommt ;-) Mein FA sagt, es ist nicht schlimm, solange alle anderen Werte ok sind! Habe wohl auch Wasser eingelagert, was man jetzt nicht so unbedingt sieht! ...
Aber klar, Oberschenkel, Waden, Füsse sind abends schon dicker!!!
Es ist wirklich Veranlagung! Wenn ich manche lese, die gerad ma 8 kg bis zur 30. SSW haben, da könnt ich weinen ;-)

Lg
Kitti

17

na die habens da echt gut... ich habe damals in meiner ersten SS noch bis zur 30. SSW Tennis gespielt mit über 16 kg mehr auf den Hüften... naja und klar kam be mir auch das Wasser ncoh hinzu... naja, mal sehen hoffe dass ich diesmal zum Ende nciht mit so viel Wasser zu kämpfen habe da ich ja in de Herbst hineingehe, und ich eher mit der Hitze Wasser einlagere...