ET + 3 - Wie Zeit vertreiben? Angst vor Einleitung!

Hallo Zusammen!
Wir sind heut bei ET+3, es ist das 2.Kind - unsere Große kam bei ET+1 nachdem die Wehen pünktlich zum Termin eingesetzt haben.

Ich habe also keine Erfahrung mit dem lieben Warten und ich dachte immer das macht mir nichts aus, aber seitdem Arzt und Hebamme von eventuellem einleiten sprechen bei ET+10, da habe ich ANGST!!! Und bin voller Ungeduld!!!

Ich hab Angst vor den Einleitungswehen, weil diese ja schlimmer sein sollen. Ich wollte immer, dass sich die 2.Maus ihren Tag auch sebst aussucht.

Klar, sind noch 7 Tage Zeit bis dahin, aber es fühlt sich null danach an das mal was passiert.

Ich geh jeden Abend ins Bett und denk morgens, Mist noch immer nichts#schmoll

Und dann ist mir laaaangweilig!!! Ich kann mit meiner 2jährigen nicht mehr groß auf Tour gehen, alle kleinen Ausflüge sind nach maximal 1 Stunde beendet, weil ich nicht mehr laufen kann. die Tage wollen einfach nicht vergehen.

Was macht Ihr so über ET?
Und habt Ihr keine Angst vor´m einleiten?

LG
Kia#winke

1

Hey,
ich bin heute ET+4 und warte auch den ganzen Tag, das etwas passiert. Ich achte auf jedes zwicken und jede Veränderung und hoffe, das es bald los geht. Aber bis jetzt ist alles ruhig. Wenn sich mein Kleiner nicht von selbst auf den Weg macht, muss ich am Montag in den Kreißsaal. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt. Ich habe auch Angst vorm Einleiten, weil man überall diese Horrorgeschichten hört. Außerdem will ich auch, dass sich der Kleine den Tag selbst aussucht.
Aber wenn es nach mir geht, kann es jetzt losgehen. Ist ja auch sehr anstrengend mit dem Bauch bei dem Wetter.
Lg Verdania ET+4

2

Tut gut zu hören, dass man nicht allein ist!
Danke!

4

Irgendwann hat man das Gefühl, dass es nicht schnell genug geht. Ich habe zum Beispiel heute Nacht meinen Schleimpfropf verloren. Aber eine Änderung ist nicht eingetreten.
Oh man, ich hasse warten, aber gut, wenn es so sein soll, dann werde ich mich damit abfinden.

3

Hallo,