Scheidenpilz: Wer hat Erfahrung mit KadeFungin?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen mit einem extrem lästigen Pilz zu tun und nehme nun KadeFungin (Wirkstoff Clotrimazol).
Hat von euch jemand damit Erfahrung? Ich habe den Eindruck, das Mittel wirkt überhaupt nicht. :-(

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten
Nina

1

Hallo Nina,

ich habe in meinen ersten beiden SS auch KadeFungin genommen und es hat eigendlich ziemlich schnell bei mir gewirkt. Hast du denn nur die Creme oder auch Zäpfchen?
Ich hatte die Kombipackung mit drei Zäpfchen und sollte die Creme auch nach abklingen der Beschwerden weiter nehmen. Nach den Zäpfchen war es aber schon viel besser.
In dieser SS habe ich Biofanal verschrieben bekommen was bei mir nicht so schnell angeschlagen hat wie KadeFungin.

Lieben Gruß
janni+Babymaus 36.SSW

2

Hi Nina,

nimmst du die Salbe, die Zäpfchen, oder beides?
bei mir hat Salbe & Zäpfchen sehr gut geholfen, wobei du die Salbentube richtig bis zum Ende aufbrauchen solltest.
Vergiss auch nicht deinen Partner mitzubehandeln, nicht das ihr Ping-Pong mit dem Pilz spielt #schock

Alles #klee

Lui