ziehen im unterleib, Müdigkeit und heisshunger

huhu,

also ich bin ja in 6+ 5 ssw und im Moment geht es wirklich rund bei mir.

habe ab und an ziehen im unterleib, denke dann das was kommt :(

ich liege das ganze we nur im bett. ich schlafe den ganzen Tag, das es schon zu anstrengend ist:( wenn ich mich auf peppel und was tun will legen ich mich wieder hin.

hab einen 8 std job und weiss nicht wie ich das mit der Müdigkeit hinzukommen soll.

dazu bin ich nur am essen :/ ich fühle mich so fett und hässlich.

hab heute mit meinem schatz geherzelt und es war so anstrengend :/

die Hitze tragt auch ein teil bei

ist es euch auch so ergangenen? oder bin ich am ubertreiben


LG

hela + #ei 6+5

1

Hallo!

Das klingt nach typischen Frühschwangerschaftsbeschwerden. ;-)

Also, keine Sorge - das ist völlig normal.
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber lauf mal bei der Wärme mit Sodbrennen und einem 121 cm Bauch rum (und ein Kleinkind hab ich auch noch...), dann wirst Du eine Ahnung davon bekommen, was "anstrengend" ist. ;-)

Aber, pssst: bisschen jammern gehört auch dazu! :-)

Alles Gute!
Tina mit Maria *10.09.09 im Bett und Anna 32+3 im Bauch

2

Hallo,
Mir geht es genauso bin auch in der 6ten ssw
Mir dem müde sein ist schon schlimm.
Wie machst du das in der Arbeit? Hast du dort schon gesagt dass du ss bist?
Ich hab noch nichts gesagt, kann ja noch so viel schief gehen

3

dann bin ich ich ja nicht die einzige :)
geteiltes leid ist halbes leid;)

ich arbeite im Büro.

die wissen noch nichts, ich möchte es erst ab der 12 ssw preisgeben

4

Oh das kenn ich mit der Müdigkeit! Ich bin auch ständig total fertig!
Ich finde so´n Tag wird auch immer völlig überbewertet. 5 Stunden wach sein am Stück reicht völlig #rofl

Ich habe das Glück das ich teilweise von zu Hause aus arbeite, das ist immer total angenehm, wenn ich ins Büro muss krieche ich ab 14 Uhr meist auch total auf dem Zahnfleisch. Da ist mit Abendaktivitäten dann immer nicht so unbedingt viel :-p

Aber ich hoffe das es bald besser wird - dann kommen vielleicht zwar andere wehwechen, aber darüber kann ich mich dann ja beklagen #rofl

Liebe Grüße #winke