Muttermund 4 Tage vor ET noch zu

Hallo,

irgendwie ist es gerade zum verzweifeln.

Mein Muttermund ist noch zu und die WEhen, die ich habe bewirken irgendwie nicht viel.
Am letzten Freitag hatte ich von 3h Morgends alle 5min WEhen gehabt. Ich habe in Ruhe abgewartet. Die Wehen waren zwar nur im geringen Maße schmerzhabt aber es hatte schon in den Rücken gezogen.

Wir sind erst um 8h zum KH aber da waren die WEhen auf einmal sehr unregelmäßig geworden. Tja und da der Mumu noch zu ist haben sie mich Heim geschickt. Kurze Zeit danach waren die Wehen weg.

Ich bin einwenig traurig. Und frage mich ob der Muttermund noch irgendwann aufgeht.

Hattet ihr auch erfahrungen mit geschlossenen Mumu vor ET?


Ich führchte eine Einleitung. WEil sich bei mir nichts tut.

Gruß, Aliane ET-4


1

Hallo

bei beiden meienr Kinder hatte ich noch morgens am tag der geburt einen völlig unreifen Befund und das bei ET+6 bzw ET+15. Na und? Sowas kann sich jeden Moment ändern. mach dir deswegen keinen Streß, es wird sich schon was tun wenn dein baby soweit ist.

2

Hallo,


24 stunden vor der geburt meines ersten kindes war mein befund alles ander aus reif.

mumu komplet zu nichts weich, einen langen gmh, köpfchen war immer noch nicht im becken, nur einmal so was wie vorwehen, keine senkwehen,

in der nacht bekam ich wehen, am morgen ins geburtshaus, und um 21.20 war lukas auf der welt.

war da et+3

lg nana

3

Hallo !!

Das geht oft schneller als du denkst ! Ich bin auch bei meinem 1. Sohn ins KH gefahren mit Blasensprung. Muttermund noch ganz zu und nach ein paar Stunden ist er aufgegangen !!!