Gelüste! ich bin verrückt nach bier!!!

Hi mädels,

seit ich schwanger bin bin i verrückt nach Bier! Natürlich nur Alkoholfrei!!!
#hicks
Ich mische es in sämtlichen variationen. #verliebt#verliebt#verliebt
Entweder mit weissem limo, also als radler oder mit cola-light koffeiinfrei.

Seit letzter woche trink ich total gern "Bananen-weizen" #rofl#rofl Richtig erfrischend und einfach lecker #verliebt#verliebt

Meine Hebamme lacht schon immer... weil des unser wohl mal ein richtiger bayrischer Bub wird.... :-D

Was habt ihr so gelüste..... ????

#winke#winke

Manu mit Adrian im Bauchi

1

Lustig, das mit dem Bier hab ich auch:-)
Ebenfalls ein bayrischer Bub *lol*

Leider hab ich aber auch starke Gelüste nach Süßem..vor allem Schokolade und Eis. Und Milchreis steht zur Zeit sehr hoch im Kurs.

lg

2

* kicher * unsere strampeln net im bauch sondern tun schuh-plattln #rofl
De wissen halt jetz scho was gut iss unsere zwei bauchzwerge ;-)


Ja Eis is bei mir ebenso ein MUSS! und bei mir is immer ein "Griess-töpfli" im Kühlschrank....

3

#rofl die Phase( alkfreies Krombacher Radler) hab ich hinter mir ;-)
Jetzt bin ich grade in der "Lipton Green Tea" Phase - eiskalt ausm Kühlschrank! Mmmhhhh

Netti mit Dajana unterm Herzen (25. Ssw)

4

Huhu

Also mir geht es nicht anders!
Ich war vorher eigentlich eher eine Asti Liebhaberin #verliebt
Aber wenn ich jetzt ein Bier sehe oder meinem Mann eins raus mache dann läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen #rofl

Naja ich hab immer Krombacher Radler und Gründels Fresh Zuhause, dann trink ich das.
Auch Eistee mit Eiswürfel drin könnt ich den ganzen Tag trinken #glas

Ich bekomme ein Mädel :-p

lg bini #winke

5

hallo mädels,

mir geht es ebenso.ich liebe das weißbier von erdinger. ich hab aber gleichzeitig immer ein großes schlechtes gewissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#zitter
ic in froh zu lesen das ihr auch alkoholfreies bier trinkt. ich versuche das immer nur einmal in der woche trinken. wie macht ihr das?????????????

einen schönen sonntag wünsche ich euch.

ellispirelli mit bauchzwerg 16 ssw.

6

Ohhhhhhhh jaaaaaaa!!! Ich auch!
Erdinger Alkoholfrei #verliebt
Wisst ihr was auch lecker ist? Rotkäppchen Sekt Alk.frei ;-) schmeckt nicht so widerlich wie der Light Life, sondern richtiiiiiig lecker #koch#fest

Was freu ich mich schon, wenn ich wieder Wein zum Abendessen schlürfen darf #schein#hicks

Aber mal ehrlich: n Sommer ohne Bier?! #rofl

7

Laaaaaach!!! #rofl

Es geht mir nicht alleine so #winke#fest

Ich hasse normal schon den Geruch von Bier.....Aber seit ich schwanger bin könnte ich den ganzen Tag alkhoholfreies Radler trinken #mampf

LG Blacki ;-)