Auf dem Bauch liegen?

Hallo!

Heute war ich bei der Massage und habe mich verwöhnen lassen. Als ich durchgeknetet wurde, habe ich mich gefragt, ob ich eigentlich noch auf dem Bauch liegen kann (16.SSW). Will das Kleine ja schließlich nicht erdrücken.

Was meint ihr?

Danke

1

Keine Sorge, da passiert nichts.
Das wird als erstes für Dich unangenehm und dann unterlässt Du das ja auch von selbst ;-)
Dein Baby kannst Du so leicht nicht erdrücken.
Allerdings geh ich bei der Massage auf den Stuhl weil die Liegen für mich schon total unangenehm sind.

LG,Claudi 22.SSW

2

hallo!
klar kannst du auf dem bauch schlafen, solange es dir angenehm ist. dein baby wird sich schon melden, wenn es ihm zu eng wird. es tritt dann und macht deutlich, dass ihm deine haltung nicht passt... aber selbst wenn du dann stur auf dem bauch liegen bleiben würdest, wäre es wahrscheinlich nicht schädlich, denke ich... ich schlafe auch immernoch auf dem bauch wie ich es eh und je getan habe: mit einem angezogenen bein - das gibt dem bauch wunderbar platz ;-)
schlaf gut! #stern
schweinemama + polina (30+5)