Schon wieder hellbraune Fäden im Ausfluss

Hallo ihr Lieben

Hatte gestern schonmal geschrieben weil ich solche hellbraunen karamellfarbenen Fäden im Ausfluss hatte. War dann noch im KH um das abklären zu lassen und die konnten nix finden. Die konnten nicht mal sehen dass überhaupt mal was geblutet hatte.
Muttermund war feste zu und dem Peanut ging es super.

Eben war ich in der Stadt weil ich noch was einkaufen musste und komm nach Hause und da sind wieder diese Fäden #aerger

Ist das denn normal dass man sowas mal hat ohne Grund? Kennt ihr das? Oder ist vllt die nicht so sanfte Untersuchung gestern dran schuld und es kommt jetzt erst oder liegts an der Verstopfung?

Eine Stunde in der Stadt kann ja wohl nicht der Grnd sein oder?

Liebe Grüße

1

Hallo, sieht es auf wie geronnenes Blut, also dunkebraun? Das ist ja lustig, ich hatte gestern extreme Verstopfung und Blähungen #sorry#schein und habe sehr fest gedrückt und hatte danach braunen Ausfluss. Habe natürlich einen riesen Schock bekommen. Heute war er wieder weg (bisher). Nur als ich mich krampfhaft übergeben habe kam noch eine winzig Kleinigkeit. Ich gehe am Montag zum FA (sofern keine Blutungen einsetzen). Nimmst du auch Utrogest? Hatte vor der Einnahme und vor dem Ultraschall keinerlei Probleme. In welcher SSW bist du denn? Ich bin in der 7 SSW

2

Ich würde sagen dass es so Karamellfarbenen ist also hellbraun und vllt ein paar dunkle dazwischen.

Vllt liegt es wirklich daran dass man so feste drücken muss dass da mal ein Äderchen platzt oder so.. Und da ich sowieso immer mehr Ausfluss habe wenn ich mich bewege kam es vllt jetzt erst beim einkaufen raus. Wie gesagt hab ja gestern nachschauen lassen und alles war ok..

Ne ich nehm kein Utro mein FA meint es läuft so gut ich brauch das nicht nehmen also vertrau ich ihm da mal..

Bin in der 9. SSW

3

gestern war er sehr flüssig (liegt wohl am Utrogest da ich vor dem Duschen immer einen sehr starken Ausfluss habe). Ich hoffe, dass es durch die Ultraschalluntersuchung bzw. zu festem Drücken kam (dadurch hat sich vlt. das alte Blut gelößt und ist mit dem Ausfluss rausgekommen?!). Mal sehen, was das Wochenende der Ultraschall bringen wird.

weitere Kommentare laden