Diese Müdigkeit macht mich fertig - 22.SSW

Huhu in die Runde #winke

ich habe in dieser SS irgendwie von Anfang an mit heftiger Müdigkeit zu kämpfen und das nervt inzwischen echt, weil ich kaum noch was auf die Reihe bekomme. In der ersten SS hatte ich das nur die ersten 3 Monate, aber jetzt bin ich im 6. und es wird einfach nicht besser. Dabei schlafe ich nachts und mittags und damit eigentlich ausreichend.

Geht es anderen auch so? Was kann man dagegen machen???

Gähnende Grüße von
Eva

1

Hey,
ich leide mit Dir! Ab Mittags bin ich auf Arbeit dauermüde und abends würd ich auch gern schon um neun Uhr ins Bett..... schlimm......

LG

2

Hi Eva!
Dein Eisenwert ist aber in Ordnung, ja?
Ein niedriger Eisenspiegel /Ferritinspiegel macht bleiernde Müdigkeit!
LG, Uta

5

Huhu Uta,
ich habe keine Ahnung. Beim ersten Kind wurde irgendwie ständig Blut abgenommen und sowas überprüft, diesmal nur am Anfang für die ganzen Tests.
Ich hab leider erst in 2 Wochen wieder Termin, letztes Mal hab ichs vergessen zu sagen #schmoll

8

Na hol dir doch ne Pulle Kräuterblutsaft!
Schadet ja nichts!
Lass es Dir gut gehen!
LG, Uta

3

Hallo #gaehn

Ich kenn das auch zu gut und bin auf Arbeit ab mittags immer kurz vorm einschlafen, eigentlich sogar den ganzen Tag.
Kaffee hilft leider auch net, ich könnt dann immer noch genauso schlafen aber mein Baby fängt das boxen an :-(

Ich war am Mittwoch erst beim Arzt und meine Werte (inkl. Eisen) sind top. Der Arzt konnte sich auch net erklären warum ich gar so müde bin...
Naja, ich nutze jeden freien Tag, um auch einen Mittagsschlaf zu machen, und an den Arbeittagen hiflt ja nur noch durchhalten. Ich hab ja "nur" noch ca. 45 Arbeitstage #rofl

LG

Julchen

4

Ich fühle mit dir....meine Werte sind alle top, dennoch nutze ich jede Pause auf der Arbeit um die Augen zu schließen....ich bin so müde, dass ich dauernd Fehler mache, weil ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann und immer einnicke....:0(

Tja...und meine Ärztin ist da auch nicht sehr hilfreich.....

Meine Hebi hat mir jetzt aber den Tip gegeben, mir Melissenöl aus der Apotheke zu holen und mir das aufs Handgelenk zu reiben...das soll helfen...

Liebe Grüße
Blapps

6

Oh, da google ich gleich mal ;O)
Vielen Dank!

LG Eva

7

mir gehts heut soooooo