Gliederschmerzen 21.SSW

Hey..

ich hab seit vorgestern leichte Gliederschmerzen..hatte auch 2 Tage leichten durchfall,aber ich denke das kam von der Sahnesauce/Öl (vertrag ich nicht so gut..) .. Aber die Gliederschmerzen..was kann das sein?
Habe Mittwoch VU..würdet ihr so lange warten,oder würdet ihr morgen ins KH gehen,wenns nicht besser ist?
LG Anna mit Amy 21.ssw

1

Hallo
Ich denke du kannst bis Mittwoch warten. Ich habe auch Gliederschmerzen vorallem bei den Ellenbogengelenken. Ich denke mal das dies auch von den ganzen Hormonen kommt in der Schwangerschaft vorher hatte ich das Problem nämlich nicht.

2

Hallo,

nimmst Du Magnesium ?
Hast Du eine Hebamme die Du anrufen & fragen kannst ?

Wenn es absolut schlimm wird würde ich es abklären lassen und nicht bis Mittwoch warten.

Gruß

3

Ich habe keine Hebi,möchte erst eine nach der Geburt :-)
Magnesium nehme ich nur manchmal,seitdem ich kein Mensziehen mehr habe eigentlich nicht mehr! Vielleicht sollte ich das wieder einführen ..
danke,lg #winke

4

Wenn es Dir absolut keine Ruhe lässt ruf doch mal im Kreißsaal an wo Du entbinden wirst, vielleicht kann man Dir da schon helfen und Dich beruhigen.

Gruß