wer hat ganz spät erfahren, ob das Baby ein Mädchen o. ein Junge wird?

Ich war am 1.6. bei der Untersuchung und habe fest damit gerechnet, Klarheit zu bekommen über das Geschlecht. Aber das Baby hatte die letzten 2 Male die Beine angezogen und man konnte nicht deutlich erkennen, was es wird.
Die Frauenärztin wollte sich noch nicht festlegen, glaubt, dass es ein Mädchen wird.
Wer hat es ganz spät erfahren? Ich bin in der 21. Woche.

1

Wir - hihi - bei der Geburt! :-) Haben uns überraschen lassen und werden es auch diesmal so halten! Ansonsten hab ich eine Freundin, die 2 Wochen vor dem geplanten KS wegen BEL erfahren hat, dass es ein Mädchen wird - und sie wollten es die ganze Zeit wissen... Ihr Mann hat dann gesagt, wenn er jetzt schon so lange gewartet hat, hält er die letzten 2 Wochen auch noch aus. Er hat sich dann überraschen lassen - finde ich schön! :-D

LG
nisi

2

Hm, ich meinte eigentlich die, die das brennend interessieren, was es wird, nicht diejenigen, die eine Überraschung wollten. Ich möchte mich für die nächste Untersuchung vorbereiten, falls man da wieder nix sehen kann.

4

Ja ja, hatte ich schon verstanden. ;-) Ich glaub, da kann man sich einfach nicht vorbereiten... ich bin jetzt in der 28. SSW und sag meinem Arzt jedes Mal, wir möchten es nicht wissen - und bekomm bis jetzt jedes Mal die gleiche Antwort - selbst wenn Sie es nicht wissen wollen, ich könnte es Ihnen auch gar nicht sagen - man sieht es nämlich nicht... uns ist es Recht. Kann aber verstehen, dass es auch Leute gibt, die es brennend interessiert! Drück Euch die Daumen, dass Ihr beim nächsten Mal Glück habt! #klee

LG
nisi

3

Ich weiss es bis jetzt auch noch nicht, meine Schwester hat es sogar erst bei der Geburt erfahren

5

also in meiner ersten ss habe ich es erst in der 25 oder 27ssw erfahren zumindest nicht so früh wie jetzt(18ssw), sie hat sich halt immer nicht zeigen wollen, aber da gab es dann kein zurück mehr :-) und als sie sich dann einmal gezeigt hat war sie ab dann immer offenherziger :-))

6

Wir hatten erst Sicherheit, als das Kind geboren war.;-)

7

Hallo,

ich weiß es erst seit der 31 ssw. mein kind hatte entweder die beine überkreuzt oder uns immer nur den rücken zugedreht.

viele wissen es erst zur geburt.

ich habe mit keinem outing mehr gerechnet. bin übergewichtig und man sieht beim ultraschall schlechter. aber das bild ist eindeutig ( siehe vk)


hab geduld und manchmal ist es auch schön sich überraschen zu lassen

lg bergfan mit babyboy ben#verliebt ( morgen 34 ssw)

8

Ich war vor 2 Wochen beim FA,mein Krümi wollte sich auch nicht outen,nun hoffe ich sehr auf den 14.Juni bin dann in der 27.ssw und hoffe sooo doll auf ein Outing.. #verliebt sonst wirds dann auch bald schon knapp bis zur Geburt.. Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal. Lg moonlight 25.ssw

9

Bei meinem Großen habe ich es erst 2 Wochen vor der Geburt erfahren was es wird und bei meiner Tochter waren es 4 Wochen. In der jetzigen SS habe ich es in der 22 oder 23 .SSW erfahren

LG

10

hallo, ich habe es in der 21. woche erfahren. da hatte ich meinen 2.großen us. :-)

11

1. schwangerschaft bei der Todgeburt
2. schwangerschaft 16 woche
3. schwangerschaft bei der Geburt
4.schwangerschaft ?

es ist doch egal wann man es erfährt. Weil es auch egal ist was am Schluss raus kommt!
Ich verstehe den Hype um das Geschlecht irgendwie nicht.
Bei uns ist alles immer neutral. Richtig schöne "geschlechtsspezifische" Sachen braucht man frühestens ab Kleidergröße 68 und die braucht man ja noch nicht am Anfang.
Hauptsache das Kind ist gesund. Ist doch wurst was da zwischen den Beinen ist!