Gewichtsabnahme in der 35 Woche ...?

Hallo, habe mich Gestern mal wieder gewogen und gesehen, dass ich im Gegensatz zu dem letzten Termin vor 2 Wochen 500 gr. abgenommen habe. Hatte das jemand von Euch auch schon? Wie kann das sein, dass Kind nimmt doch jetzt immer fleißig zu, oder?

1

Mach dir keinen Kopf wenn dann hast du und nicht dein Zwerg abgenommen,
ich hab zwischen der 28 und 35 ssw 4 KG abgenommen und seit der 35 ssw auch nur 500 g wieder zu.

und dem Zwerg geht es super

2

hallo,

mal was abnehmen ist eigentlich nicht schlimm. Es kann sein, dass du beim letzten mal eine volle Blase hattest, oder grade (kurz vorher) was gegessen oder getrunken hattest? Dein Klienes wird garantiert weiter fleißig zunehmen.
Ich nehme seit Beginn der SS ab, habe inzwischen 6 Kg abgenommen, am anfang schneller als jetzt, aber auch jetzt stagniert es mal und dann ist es doch mel wieder weniger auf der Waage.
Meine Hebi und auch FÄ finden es nicht schlimm, hatbe aber auch genug zuzusetzen.
Aber an sich kann ich mich über diese Art Diät nicht beschweren. ;-)

LG Marie 27.SSW

3

Danke für Eure antworten. ;=)

4

hi#winke
in meiner letzten SS hatte ich 12 kg abgenommen#schock#ole

...was ich jetzt doppelt und dreifach durchs stillen wieder drauf habe#klatsch

LG sandra mit youcef 14 monate#verliebt

5

Wie nimmt man denn durchs Stillen zu? #kratz Ich hatte fast mein Ausgangsgewicht - dann hab ich abgestillt und genauso gefressen wie in der Stillzeit.. Tschüüüüüss, alte Figur.. #heul