totale Panik!Schmerzhafter Knubbel an der Halsschlagader

Gute NAcht @all

Ich hab voll die Schmerzen am Hals (aber keine Halschmerzen) sondern da wo die Halsschlagader ist ist ein Knubbel (der war gestern noch nicht) und tut weh bei Berührung oder Kopfdrehung=(
Jetzt hab ich gegoogelt weil ich vor Angst nicht mehr schlafen konnte und finde alle möglichen schlimmen Ursachen.Schilddrüse,Tumore,Zysten usw usw)Morgen früh steht mein Umzug an und jetzt dieses scheiße=( werd ich wohl besser mal ins Krankenhaus fahren
=(

1

Hallo, bevor du dir weiter sorgen machst und unruhig bist fahr lieber ins kh! Lieber einmal zuviel als zu wenig !
Ich wünsche dir alles Glück der Welt :)! Das ist schon nix schlimmes !
Melde dich mal wenn du mehr weißt !
#klee

2

Würde ja gerne jetzt ins Kh fahren aber ich bin allein=( also meine Tochter ist ja auch noch da

3

Achso hm dann Ruf doch einfach mal im krankenhaus an beschreib das sag ob es schmerzt und so weiter ! Sag du machst dir sorgen da du im Internet halt die Dinge gelesen hast und die beunruhigen dich nun, was jeder versteht !
Vill ist dir damit ja schon ein wenig geholfen damit du nicht die ganze Nacht wach liegst !

4

Hallo Lucy,

wie geht es dir denn inzwischen? Ich hoffe, du konntest ein bisschen schlafen! Ich habe bei deiner Beschreibung eigentlich gleich an geschwollene Lymphknoten gedacht. Die hatte ich nämlich auch während meiner letzten #schwanger-schaft.
Mal ne ganz blöde Frage: hast du dich auf Toxoplasmose testen lassen? Bist du positiv oder negativ? Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war dann der Grund eine akute Infektion. Je schneller man das behandelt, desto günstiger die Prognose für das Baby. Ich habe erst nach ca. 2 Wochen erfahren, dass es daran lag und trotzdem ist mein Sohn kerngesund.
Mach dir also nicht zu viele Gedanken!

LG, ophelia79

5


Also für mich klingt das ganz ganz harmlos. Das sind warscheinlich Deine Lympfdrüsen, die geschwollen sind. Deutet auf ne Erkältung hin.

Lass das googlen, da wird ne kleine Schramme zur fetten Fleischwunde!

Lg
Stefani