Frage zum Mutterpass bzgl. Eiweiß !!!

Hi,

ich habe mir gerade meinen Mutterpass angesehen.

Ich hatte nie darauf geachtet aber bei Eiweiß steht bei mir ein Plus in klammern und auch bei Blut.Auch Leuko: +

Kann mir da jemand helfen?Was heißt das? Ich dachte Eiweiß im Urin heißt schlecht#kratz warum sagte dann meine Ärztin nichts???

LG

1

also bei mir bei eiweiß steht o.B denke mal das das heiße sol das im urin nichts drin ist...


ich bin mir da aber auch nicht sicher...

denke wenn die werte nciht ok wären dann würde sie was sagen...
es ist ja dein recht zu erfahren was los ist...

alles gute mahboula 17ssw

2

habe ich auch öfters und in der ersten ss hatte ich es auch..das heisst nicht immer was schlechtes

3

ich hab bei eiweiß auch ein plus da meinte mein FA ich soll einfach mehr wasser trinken!

Und o.B. heißt ohne Befund also ist das nix schlechtes...

4



Ein + kann immer mal vorkommen, hab ich auch immer wieder #winke

5

Also,ich hatte das auch.Und weil meine FA nichts gesagt hatte,habe ich es erst später gesehen und dann meine Freundin gefragt,die Medizin studiert.Sie erklärte mir,dass das nicht unbedingt schlimm sein muss,weil man um eine genau Probe zu erhalten 1. nur den Mittelstrahlurin verwenden müsste und 2. genau genommen vorher alles g,weil Frauenau dort reinigen müsste,weil frau da eben verschiedene Flüssigkeiten hat,die auch eiweiß enthalten und so mit in die Probe gelangen können. In der Praxis werden diese Proben also nicht fachgerecht von uns entnommen und können daher auch mal eiweiß enthalten ohne dass etwas an den Nieren problematisch sein müsste. Deine FÄ hätte dich bestimmt darauf angesprochen andernfalls.

6

Also,ich hatte das auch.Und weil meine FA nichts gesagt hatte,habe ich es erst später gesehen und dann meine Freundin gefragt,die Medizin studiert.Sie erklärte mir,dass das nicht unbedingt schlimm sein muss,weil man um eine genau Probe zu erhalten 1. nur den Mittelstrahlurin verwenden müsste und 2. genau genommen vorher alles genau dort reinigen müsste,weil frau da eben verschiedene Flüssigkeiten hat,die auch eiweiß enthalten und so mit in die Probe gelangen können. In der Praxis werden diese Proben also nicht fachgerecht von uns entnommen und können daher auch mal eiweiß enthalten ohne dass etwas an den Nieren problematisch sein müsste. Deine FÄ hätte dich bestimmt darauf angesprochen andernfalls.