Outing 15+5 wie sicher??

Hallöchen ,

also eigentlich mag ich das Outing Gerede gar nicht da es eh egal ist hauptsache gesund.

Mein erster ist ein Bub :)

Sooo nun bin ich heute 15+5 und der Arzt und auch ich haben nen Schnippel gesehen aber festlegen wollte er sich nicht. Er sagte zwar es sieht nach einem Bub aus gab mir aber keine 100 % .

Für mich sah es so aus wie auf dieser Ami seite woe man die Geschlechter sieht. Denn Hoden habe ich keine gesehen.

Und wie hoch ist die Chance das der Schnippel noch abfällt bei 15+5?

Will ja shoppen gehen oder soll ich noch warten??

Danke im Vorraus ihr lieben :)

1

Also bei mir sagte der Arzt in der 14. Woche "eher blau als rosa" wollte sich aber ebenfalls nicht festlegen. Inzwischen bin ich aber in der 30. Woche, es ist immer noch ein Junge und das wurde mir schon von mehreren Ärzten bestätigt ;-) habe allerdings auch noch gewartet mit shoppen bis es sicher war! Kannst ja erstmal etwas neutralere Sachen kaufen.

Liebe Grüße!

2

denke die Cancen stehen 50:50;-)

3

Hab ne Freundin bei der ist der zu 95% ein Junge Schniepel in der 36. SSW (!!!!) "abgefallen".
Bei mir wars bis zur 19. SSW gaaaaaaaanz sicher ein Mädel. Jetzt ist es noch sicherer ein Junge. Hmmmmmmm....

4

Ich traue keinem Outing vor der 20igsten Woche.

13te Woche evtl. Junge, 16te Woche Junge, 21te Woche ein Mädchen ich wusste ja das der FA sich täuscht.

Dafür werd ich ja auch bestraft bei Nr. 2 gabs keinerlei Vermutungen und erst die Bestätigung das es ein Mädchen wird in SSW 27.

Am Mo bei 16+1 wollte es sich auch nicht zeigen hoffe das es sich in den endlosen 4 Wochen bis zum nächsten Termin dann endlich zeigt.

Also ich würd mit dem shoppen noch warten.