Kohletabletten in der SS?

Hatte heute morgen gepostet wegen Durchfall (etwas unruhig wegen dem Virus). Habe aber keine anderen Beschwerden und gestern sehr fettig gegessen. Denke es kommt daher...

Habe heute Tee getrunken und Zwieback gegssen...Der Stuhl war nachmittags schon fester aber nun wieder etwas Durchfall. Darf man Kohletabletten nehmen?

Lg Nina+Ben inside (30+6)

1

Schau mal in die Packungsbeilage,bei meinen stand drin,das man sie nehmen darf ohne Bedenken!!!

Gute Besserung!!!

2

hallo nina

probiers mal mit probiotischem joghurt

gute besserung#winke

3

#winke
würde eher ein hausmittelchen nehmen...zbsp. ein glas lauwarme cola, die kohlensäure rauschlagen und dann trinken...ist ähnlich kohletabletten.


gute besserung#liebdrueck

4

Als ich starken Durchfall hatte, hat mir meine FÄ auch diese Kohletabletten empfohlen:

Kohle-Compretten
Fa. Merck

haben bei mir sehr schnell geholfen :-)

lg
vemaja



34.SSW mit Boy unterm #herzlich

5

Ja, Kohletabletten darf man nehmen, musste ich kürzlich auch. Was auch prima hilft ist Heidelbeersaft (reiner, nicht verdünnter). Da ich auch sonst zu Durchfall neige, nehme ich jetzt täglich eine Espressotasse davon und es hilft!
Gruss