dieser ekelhafte speichel..kennt ihr das auch??

bei mir wird im moment so viel speichel produziert dass ich ständig ausspucken muss...das ist so eklig..
wisst ihr was man dagegen machen/essen...kann?
halt das bald nimma aus.

glg,cl 21.SSW

1

Hallo,

kenne ich SEHR GUT !!!!!!!!!!
hatte ich auch die ganze Zeit ! Das war so nervig , weil ich die ganze Zeit spucken mußte . .. So viel Spucke konnte ich garnicht runter schlucken !
Was mir auf jeden Fall geholfen hat , waren Salbei Bonbons !
Jetzt so seit einer Woche hat es bei mir aufgehört.
Bei meiner ersten SS hatte ich sowas garnicht.
Aber Bonbons und Kaugummis kann ich nur empfehlen.


LG
rosen37

4

kaugummis hab ich eh auch schon versucht...der eklige geschmack ist zwar überdeckt aber ich bild mir ein dass der speichelfluss dadurch noch mehr wird...

gibts vielleicht was homöopathisches dagegen?

danke für die tipps!salbeibonbons stehen schon auf meiner einkaufsliste! #pro

glg,cl#winke

2

Hallo Clara,

ich hatte das insbesondere in den ersten 3 Monaten der SS, so richtig was machen kann man nicht, ich hab Bonbons gelutscht, um das eklige Gefühl zu überdecken. Das hat ganz gut geholfen.

Drücke dir die Daumen, dass du es bald wieder los bist!

LG

moon (33.SSW.)

3

Hallo
Ich bin ab morgen Anfang 8.ssw
Und mein Mann hat es Samstag gemerkt, dass ich zu viel spucke #klatsch
Er sagt mir auch noch sag mal was spuckst du denn die ganze Zeit #rofl
Naja das mir schon peinlich

LG

Dilo