mir ist schlecht und mein bauch wird hart aber tut nicht weh HILFE

was ist das mache mir gerade etwas sorgen möchte aber auch nicht übertreiben ich war 1,5 std spazieren berg auf und ab


lg danke für eure antworten

1

wenn der bauch nur hart wird und nicht weh tut deutet das meist auf übungswehen hin und ist eigentlich normal und harmlos. aber vllt solltest du nich so viel berglaugen und nich so lange halt.

2

Das sind Übungswehen. Oder möglicherweise war auch der Spaziergang zu anstrengend und das ist nun die Quittung.

Leg Dich ne Runde hin und atme tief durch. Wenn Du Magnesium zu Hause hast, nimm welches.

Sollte es nicht besser werden, würde ich kommende Woche mal zum FA und ein CTG machen lassen.

lg

3

huhu, ich hatte das auch gestern abend ganz schlimm. auch plötzlich starke übelkeit und (viel zu) viele übungswehen. hab mir auch sorgen gemacht, dann aber geschlafen und mich geschont heute den ganzen tag und heute abend ist alles wieder gut. hatte gestern bei dem sonnenschein blumen umgetopft und mit blumenerde säcken rumhantiert-war wohl auch too much...

also schonen!!...auch wenn man meint , man wäre so fit wie eh und jeh, spätestens danach kriegt man die quittung...naja jetzt weiss ichs ja :-)