Hilfe - Rote Füße (Neugeborenes, 7 Tage)

Huhu, ich gehöre zwar eig nicht mehr hier her aber wenn ich das jetzt im Babyforum frage werde ich wohl nicht so schnell eine Antwort bekommen da da irgendwie nicht mehr viel los ist..

Also ich habe gerade beim Stillen bemerkt, dass unser Kleiner ganz rote Füßchen hat. Wenn man sie massiert werden sie an der losgelassenen Stelle weiß. Es tut ihm aber nicht weh, er schreit also nicht wenn man drückt.

Weiß jemand von euch was das sein könnte?

Bitte um Antworten
Gruß Amy+DJ #klee

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Amy,

bei meinen war es immer eine besonders gute Durchblutung.

Da dein Kind sich normal verhält und er anscheinen keine erhöhte Körpertemperatur hat wird alles in Ordnung sein.

Keine Panik!
Solltest du nichts auffälliges feststellen ist alles ok.

Liebe Grüße

2

Ok, dann wird wohl auch bei ihm die Durchblutung einfach gut sein
Danke für die Antwort :-)

3

Keine sorge das ist ok.habe ich bei meinen kids auch gehabt liegt an der durchblutung
Alles gute
Lg.Cori