ständiger Druck nach unten... 35 SSW...

Guten Abend alle zusammen...

Ich habe son ständigen Druck nach unten beim gehen, als wenn ich auf Toilette muss und wenn ich dann gehe kommt kaum was und ne viertel Stunde später genau das gleiche Gefühl und dann kommt noch dazu, das mein Bauch ziemlich oft hart wird, aber ohne wirkliche Schmerzen, is nurn komisches Gefühl... Laut meiner FÄ gestern liegt unser kleiner Mann in richtiger Position aber noch nich fest im Becken...

Nun meine Frage...
Kann das sein das unser kleiner Mann so langsam fest ins Becken rutscht?
Hat das schon was zusagen wie lange es noch dauern wird?

LG Steffi 35 SSW ;-)

1

Ja hätte jetzt auch gesagt das hört sich ganz so an als würde er ins Becken rutschen. Aber leider hat das rein gar nichts zu bedeuten :-)


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

2

Hallo,

mir gehts genauso :-( Kaum war ich Wasser lassen hab das Gefühl das ich schon wieder gehen kann :-( Ich hab mir gedacht das, dass evtl davon kommt das der Kopf nach unten drückt. Hab am FR FA-Termin, dann mach ich mich mal schlau ;-)

Schönen Abend noch!

Mimi + Elisa inside #herzlich ab DO SSW 34

3

nabend liebe steffi,

kann sein das dein baby sich schon nach unten dreht,
das ist meißt 4 wochen vor der geburt das sich das baby bereit legt...
und dadurch kann es sein das dein baby nach oben tritt und nach unten drückt... das ist ganz normal, könnte mir da auch in mom nichts anderes vorstellen wiso...

LG emma (10+5ssw)...

Top Diskussionen anzeigen