5.SSW..Ziehen im UL, Völlegefühl, Blähungen und Übelkeit..

Hallo Ihr Lieben, nun bin ich auch bei Euch,nachdem der Test gestern positiv war. Meine FA hat gleich einen US gemacht, aber es war nur eine dickere Schleimhaut zu sehen und die Cervix war wohl 13 cm groß. Nun muss ich bis nächste Woche warten,ob sich alles richtig einnistes. Allerdings hatte ich im letzten Jahr 1 Fehlgeburt und nun ist der Druck viel größer.Es ist auch alles ganz anders. Ist es wirklich normal, dass ich jetzt schon dieses Ziehen, das Völlegefühl, Blähungen usw habe.Ich fühl mich manchmal wie ein Michelinmännchen ;-)
GGLG krissie

1

Hey,

die Blähungen hab ich auch - jeden Abend aufs neue;-)

Dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit#winke


Schnuff und Bauchzwerg 6. SSW

2

Puh da bin ich froh...dann haben wir ja fast gleichen Termin ;-) Euch auch alles Gute!!!

3

HUHU


mach dir nicht so einen druck ich bin jetzt 6+5 und mir geht es ebendfalss so^^;-);-);-);-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen