ständig knall harten bauch nach dem sex. bin nun in der 18 ssw

muss ich mir sorgen machen! nach ein paar min legt sich das auch wieder.
ich kann dann immer richtig spüren wie groß meine gebärmutter ist und das von allen seiten. #zitter

1

keine sorge, ein harter bauch nach dem sex ist ganz normal in der ss!! :)

2

Hi Bambi,

ja das kenn ich. Ich hatte das auch und habe zwar nicht auf den Sex verzichtet, aber auf den Orgasmus, weil sich bei mir die gesamte Gebärmutter zusammengezogen hat und das tat sehr weh... Ist sicherlich schade ewig keinen zu haben, aber man wird es überleben.

Sorgen musst Du Dir keine machen, aber eben ein Weg finden (wenn Du dennoch Lust auf Sex hast) das Du keine Schmerzen hast.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 32+4 inside

3

#rofl

ja, deine gm zieht sich beim orgasmus zusammen ;-) wenn die ss dann so weit fortgeschritten ist, dass man sie greifen kann weiß man immer genau wie groß sie ist ...

alles io, solange es dir gut geht #schein
me

4

Hi,

wir die anderen dir schon gesagt haben ist das ganz normal.
Und es schadet dem Baby in keinster Weise. Im Gegenteil bei deinem Orgasmus werden Glückshormone frei und die kommen dem Baby ja bekannterweise zugute. Also viel Spaß beim #sex

LG Steffi

5

alles klar!!!! bei meiner ersten schwangerschaft war das irgendwie gar nicht so. damals hab ich aber auch magnesium genommen und diesmal noch gar nicht. vielleicht hängt es auch damit zusammen.
jetzt bin ich erstmal beruhigt#huepf