Mädchenouting in der 17.SSW!? Bleibt es so???

Ich war letzte Woche beim FA und fragte ob man schon was sehen könnte.Sie meinte da müsste das Kind super liegen,aber Sie schaut mal.
Dann sah man den Wurm breitbeinig drin liegen und zwischen den Beinen nichts....also gar nichts.Sie meinte das könnte ein Mädchen sein,aber ich sollte das nächste mal abwarten ob man immer noch nichts sieht.

Nun meine Frage.....kann es sein das es nur falsch gelegen hat und den Pillermann versteckt hat oder war es so eindeutig.....weil breitbeinig und nichts....deutet ja wohl mehr auf ein Mädchen.

Ich habe bereits 2 Jungs und da sah man sofort das da was ist....eindeutig.

1

Hi, naja die Antwort hat Dir die Aerztin ja schon gegeben...es koennte ...
Mein Maedel Outing war in der 13 SSW, bei der Praenataldiagnostik, aber das habe ich noch mit vorsicht genossen...in der 20 dann nochmal bestaetigt. Gestern war hier ein posting da wurde aus einem Maedel in der 23 wo ein Junge ...ich denke das passiert schon hin und wieder. Aber wenn es gut lag wuerde ich mal sagen das es stimmt...

lg toni

2

Hallo, es kann gut sein das es ein Mädchen wird- doch es gibt auch fälle wos kurz vor Geburt umgestimmt wurde- deshalb wurd ich mir da nicht so festlegen. Wär für euch ja Super oder#rofl Bei uns gibts den dritten Jungen:-[ lg
23SSW

3

guten morgen und frohe weihnachten:-)

hmmmm, also in dem fall schwierig- warum deine FÄ da ne aussage trifft, obwohl sie sich scheinbar nicht sicher ist, verstehe ich nicht.

wir haben ein mädchenouting in der 18ten ssw bekommen- das hat sich in der 32ten auch wieder bestätigt.
ABER:
mein arzt hat ganz klar gesagt, jungs wären einfacher, aber von einem mädchen kann man NUR dann sprechen, wenn man scheideneingang und schamlippen eindeutig darstellen kann- nur weil man nichts sieht, deutet das noch lange nicht auf ein mädchen hin.
bei uns war eindeutig alles darstellbar- und wir haben auch ein bild davon, wo sogar der laie erkennt, was was ist;-)
trotzdem haben wir #schwitz bis wir nochmal eine bestätigung bekommen haben- auf nochmalige nachfrage war mein arzt schon fast beleidigt- er würde grundsätzlich NICHTS sagen, wenn er nicht 100% sicher wäre.

bei der cousine meines mannes hiess es bis 4 wochen vor ET, es wäre ein mädchen, weil man nichts gesehen hat und dann: oh, es wird ein junge.....
tja und max ist heute 2,5#rofl

warts nochmal ab. die aussage deiner FÄ scheint nicht 100%ig zu sein.

4

frohe weihnachten...

auch bei mir war es in der 18 SSW ein mädchen und in der 23 SSW auch noch aber dann bei der FD in der 24 SSW war es ein junge...

ja so schnell geht das..

hab auch schon gelesen das manche am ende der SS ein anderes outing bekamen,,

lg nicole

5

ich habe auch am donnerstag bei 18+4 ein (vorsichtiges) mädchenouting bekommen.
bin auch am bibbern :-)

habe für mich entschieden, dass ich den nächsten termin abwarte und es mir nochmals bestätigen lasse, bevor ich irgendwelche geschlechtsspezifischen sachen kaufe. ist ja nicht mehr lang hin bis zum 20.01. :-)

viel glück #klee

6

Hallo!

Wir waren am 23. bei 17+ 3 und haben auch ein ganz vorsichtiges Mädchen bekommen. Mein Mann und ich haben ganz eindeutig drei helle Striche gesehen und die Ärztin meinte nur sie will sich noch nicht festlegen aber sie sieht nichts hängen.
So ganz sicher sind wir uns da nun auch noch nicht und warten den Termin zur Feindiaknostik ab denke da sieht man es deutlicher.

7

Hallo,
also bei mir blieb es bei Mädchen :-p
stimmt auch mit meinem Pendel überein der bis jetzt immer recht hatte.
Mein FA hatte dann aber 100 % Mädchen gesagt.
LG Nicole

8

hi
20.ssw ein vorsichtiges mädchen outing, dann nichts mehr, dann in der 31.ssw die überraschung....100% ein junge.
lg conny 33. ssw

9

Hallo,

ich habe in der 16. SSW ein vorsichtiges Mädchenouting bekommen. 4 Wochen später war es ein Junge ;-).

LG Gaud (26.SSW)