habe jetzt mal so rumgeschaut viele haben ja sternchen

und sind recht schnell wieder schwanger geworden

oh man es kommt doch recht oft vor das es sternchen gibt :-(

wollte es nie wahr haben nun ist es mir auch passiert

könnt ihr mir mut machen und wie lange habt ihr ne pause gemacht nach den #sternchen
lg maja

1

huhu maja,

es tut mir leid das auch du die Erfahrung machen musstest mit einem sternchen.

Ich hatte mein sternchen im Jan. 09 verloren und bin dann im Sept. 09 wieder schwanger geworden. Und mein kleiner ist jetzt 6,5 mon. alt und ihm geht es super. Also nur nicht aufgeben und den Mut verlieren.
Ich habe nie eine pause gemacht, sondern gleich weiter geübt.

Wünsch dir noch schöne Weihnachten.

lg Sandy mit Sam

2

Hallo
Erstmal es tut mir sehr leid für dich :-(
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist, hatte selber schon 2 Fehlgeburten.
Ist unterschiedlich manche werden gleich wieder Schwanger und andere spaeter. Ich selber bin das erstmal nach FG 3 Monate später wieder Schwanger geworden und das 2 mal erst nach 8 Monaten.
Du wirst auch wieder Schwanger glaube mir, Mein FA sagte zu mir wenn man schon mal Schwanger war wird man es auch wieder .
Lg und alles gute.

3

Hallo Maja .

Ich habe auch ein Sternchen ,in der 11 woche hat man festgestellt das keine Herztöne mehr da waren ,das war letztes Jahr anfang Oktober .Bin im Januar wieder schwangr geworden und habe am 1 .10.2010 einen Jungen auf die Welt gebracht .Also immer positiv Denken und nicht Stressen lassen wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt.

Glg und lass dich Drücken Caro#liebdrueck

4

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Also ich habe im April mein Sternchen verloren, habe eine Periode abgewartet und bin jetzt in der 15. SSW. Ich weiß es ist schwer, aber versuche irgendwie nach vorne zu schauen und sag dir immer wieder, dass die Natur sich schon etwas dabei gedacht hat, sonst gäbe es wahrscheinlich viel mehr behinderte Kinder.

Ganz lieben Gruß

Julie

5

Oh Mann das tut mir leid..
Hatte selber schon 2 FG mit HEFTIGEN Blutungen
mir ist das Blut den Beinen runter geronnen..
Auf Verdacht wurde mir jetzt Utrogestan verschrieben, seit ich wieder schwanger bin!
Bin jetzt in der 5. SSW und bis jetzt läuft dieses Mal alles supi
Fühl mich sogar recht unschwanger, was mir widerum auch bisschen Angst macht.
Wie es der Körper macht ist es einem nicht Recht ;-)

Ich habe zwar auch immer Pausen gemacht, aber im NAchhinein war es nur verschwendete Zeit!
Das muss jeder selber wissen, aber die meisten machen gleich weiter und so würde ich es jetzt auch machen!
Wenn es nicht sein soll, dann ist es meiner Meinung nach sowieso "Schicksal"..
oder ein Fehler in der ERbanlage..

Ich habe nach der ersten FG 6 Jahre gewartet weil ich es seelisch nicht verkaftet habe und dann wieder versucht, direkt im 3. ÜZ schwanger geworden
nach der 2. FG wieder 3 Monate ausgesetzt und mit Clearblue hat es sogar sofort im 2. ÜZ geklappt..
Es ist hart.. aber es passiert leider öfter als es einem lieb ist..
Ich habe mir aber geschworen: EGal wie oft es noch passieren mag, ich gebe nicht auf,m bevor ich auch so einen kleinen SChatz in den Armen haltE!!!


Alles Gute meine Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

6

Hallo,
erstmal tut es mir unentlich leid das du das jetzt mitmachen musstest.

Habe das selbe Ende September erlebt, hatte eine FG in der 7 SSW. ohne AS. Und war 6 Wochen später wieder schwanger und bin jetzt in der 9.SSW.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder schnell klappt und du bald dein kleines Wunder in Armen halten kannst.

8

hallo, ich hatte zwei FG dieses jahr, bei uns fing es, beide male, auch mit heftigen blutungen an!!
nun bin ich in der 6ssw und nehme urogest, L-Thyroxin, Magno Sanol und Fol Plus!

1. FG= juli/10
2.FG= sep./10
#schwanger= dez.

alles gute

weitere Kommentare laden
7

Es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.

Ich hatte im Juni eine FG (MA), es wurde eine Ausschabung gemacht. Ich wollte am liebsten sofort wieder schwanger werden, habe von den Ärzten im KH erst gesagt bekommen "2-3 Monate warten". An ihrer Reaktion merkte man, dass sie es völlig absurd fanden, dass ich sofort wieder schwanger werden wollte. Mein FA sagte auch erst was von 2-3 Monaten, meinte aber dann auf Nachhaken, einen trifftigen Grund fürs Warten gäbe es nicht.

Habe dann eine Mens abgewartet, weil ich dachte, die Schleimhaut sollte sich einmal ordentlich aufbauen können. Das hat nur 4 Wochen gedauert, bis die Mens kam. Da ich die ganze Zeit NFP gemacht habe, weiß ich, dass ich nur 2 Wochen nach der AS wieder einen Eisprung hätte, also theoretisch wäre auch da eine Schwangerschaft wieder möglich gewesen.

Im Folgezyklus bin ich dann direkt wieder schwanger geworden, auf den Tag genau 2 Monate nach der AS hielt ich wieder den positiven Test in der Hand und bin nun in der 25.SSW.

LG und alles Gute für dich!

9

Hallo,

ich habe meinen Sohn in der 21 SSW still geboren und wurde nach ca. 4 Monaten wieder schwanger.
Bin jetzt in der 23 SSW!

Alles Liebe für Dich! Sonja

10

#winke

ich mußte meinen Krümel in der 16. SSW im April gehen lassen. Ich habe dann ein 1/4 Jahr gewartet, weil es ne AS war. Bin dann im Juli gleich wieder #schwanger geworden und nun warten wir im April auf unsere Angelina.#herzlich

Englein und #baby Angelina 24. SSW

13

Unglaublich viele Frauen haben Fehlgeburten und viele bekommen es gerade am Anfang nicht mit. Es gibt eine Studie , da hat ein Arzt 1000 Frauen untersucht, die schwanger werden wollen. Er hat Ihre Monatsbinden untersucht, ca 600 Frauen waren kurzzeitig schwanger haben es aber nicht bemerkt. Es sind also schon sehr sehr viele. Die Natur sortiert da von Anfang an aus, was ja eigentlich auch gut ist, aber doch sehr eh tut.

Alles Liebe das es bald klappen wird !!

lg toni