Unterleibsschmerzen, Senkwehen? 35.SSW

ausgerechnet heute habe ich wieder dolle Unterleibsschmerzen. Sind bestimmt Senkwehen oder Vorwehen, oder was meint ihr?

manoo und wir wollen doch nachher mit meiner Kleinen in die Kinderkirche laufen. Was lindert die Schmerzen den etwas?

Liebe Grüße!

1

magesium, ich würde garnix nehmen wenns senkwehen sind haben die schmerzen ja einen sinn ;-) da muss man durch

2

hört sich nach senkwehen an...können aber auch stärker werden. meine richtigen wehen fingen in in der 37.woche. bei 38+0 musste dann leider geholt werden. versuche es mal mit paracetamol, wenns garnicht geht! Vom Magnesium würde ich an deiner stelle so langsam absehen, denn die wehen sollen ja kommen, wenn auch noch nicht jetzt die richtigen geburtswehen. und mit magnesium erzeugst du ja das gegenteil! meine richtigen wehen waren fast ausschließlich unterleibswehen, so als sollte dir regel kommen, nur 30 mal schlimmer. miss doch mal abstände oder versuche ein wames bad zu nehmen. senkwehen/vorwehen beruhigen sich dann, echte wehen werden stärker. bringt tatsächlich was und man ist etwas beruhigter.

lg

3

Hi, also ich habe im GVK gelernt und von mehreren FA das du MG durchnehmen darfst-stell dir mal vor es gibt Frauen-so wie ich die wenn die MG absetzten sofort Krämpfe bekommen-was sollen die den machen???die ween kommen schon wenn der zeitpunkt richtig ist-man soll nur nicht zuviel mg nehmen-ich nehme zb 700 mg am tag und bin heute 37 woche.
lg