Neue Bauchfotos Ende 37.SSW - ich platze !

Hallo !

Heute morgen habe ich wieder meine wöchentlichen Bauchfotos gemacht und so langsam habe ich das Gefühl, ich platze #schwitz
Der Bauch lässt sich zwar noch ganz gut einziehen (soweit das eben möglich ist), aber wenn ich mich entspanne, sehe ich aus wie ein Hängebauchschwein #schock
Hoffentlich kommt wenigstens dieses Kind ein wenig vor ET, ich mag langsam wirklich nicht mehr #heul

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ab morgen 38.SSW), der mir langsam die Symphyse sprengt #schwitz

1

...also dafür das Du Dein 3.Kind
bekommst, finde ich Deinen Bauch gar nicht dick....

Einziehen konnte ich meinen gar nicht...dachte immer das tut dem Kind weh#schein
Also....dann auf ins Abenteuer 3.Kind...

Conny 16 ssw mit Luna Emilia 10 Monate und Ole 12 Jahre

2

wow, toller Bauch.

Beneide Dich... mein Bauch sieht aus wie ein Bierbauch.
Der hängt so komisch runter #schmoll

Aber der Kleene Wurm ist ja auch ziemlich tief im Becken, habe schon angefangen Tasche zu packen, weil Ich Angst habe, das Er mal die Blase zum platzen bringt.
Muss schon laufen wie so ne alte Oma...

Echt toller Bauch

Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und dann einen guten rutsch ins neue Jahr

3

Hallo Conny !

Das mit dem Einziehen habe ich auch erst in der dritten Schwangerschaft probiert :-)
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich regelmässig Schwangerenyoga gemacht habe, da hält man sich viel gerader und lässt den Bauch nicht hängen - ich kann ihn fast nicht mehr lockerlassen #schwitz

Liebe Grüße,

Katrin

weiteren Kommentar laden