Zu hause fruchtwasser...

und im kh nicht???

Also ich verliere seid gestern ständig tropfen, war der meinung das es keine urin tropfen sein können. Habe hier zu hause getestet und da war der test eindeutig fruchtwasser und hab mich im kh testen lassen da ergab der test das es kein fruchtwasser ist!!!

Jetzt ist es so das ich ständig aufs klo rennen muss versuche es zu halten(also auf klo) und kann es nicht halten!!!

Hmmm ja und nun weiß ich nicht was los ist...

Jessi mit Bauchmaus 38 ssw #verliebt

1

hi,

also helfen kann ich dir da auch nicht. hab nicht die ahnung davon. aber was mich interessiert, wie du das testen kannst mit dem fruchtwasser. gibts dafür irgendwelche streifen oder so und wo bekommt man sowas?

glg mick

2

Ja es gibt ph streifen aus der apotheke!!

Kannst du damit jederzeit selbst testen!!!

3

Nehem ein grosse Binde und gehe spazieren!

Wenn unterwegs mehr wasser läuft solltest du nochmal ins KH fahren am besten mit der Binde und dann darauf mal den Testhandschuh drücken!

Manchmal kann es nur ien Haarriss sein doch dannmusst du Antibiose haben oder die geburt muss iengeleitet werden!

Lg maria

4

Ich kann nur von mir sprechen, bei meiner vorletzten Schwangerschaft war es genauso, wobei ich zuhause nicht getestet habe, war aber zum Kontrolltermin im Spital drinnen und da habe ich ihnen gesagt, dass ich das Gefühl habe dass ich Fruchtwasser verliere, die haben dann nachgesehen und gemeint, nein , da ist nichts. Gut, also doch einbildung!

Am Abend kamen dann die Wehen, die Hebamme wollte die Blase sprengen, jedoch ohne Erfolg, denn da gab es kein Fruchtwasser mehr!

Eine Freundin von mir ist praktische Ärztin und war als Turnusärztin auf der Gyn, wo man ihr gesagt hatte, dass wenn man Fruchtwasser vor der Geburt verliert, dieser Teststreifen dann nichts mehr anzeigt, weil sich der PH-Wert verändert, also ich würde es wirklich gut beobachten und wenn es absolut nicht aufhört, dann nochmal ins Spital, dann sollen sie einen Schall machen, denn da sieht man ja schließlich auch , ob noch genügend Fruchtwasser vorhanden ist oder nicht. Schlimm ist es ja jetzt auch nicht mehr, wenn sich dein Bauchbewohner bereits auf den Weg machen würde. Meine Letzte kam auch in der 38.SSW zur Welt!

Ich drücke dir die Daumen!

lg.Petra