Ab wann Schluckauf gespürt?

Hallo!

Bin ja eher nur stille Mitleserin. Heute hab ich aber selber mal eine Frage. Erinner mich, daß meine erste Tochter stets und ständig Schluckauf hatte. Meist so 2-4x am Tag. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ab welcher SSW ich das gespürt habe. Asonsten ist sie sehr aktiv und ich merke es sehr deutlich, wie sie rumturnt.

Wisst ihr, wann es bei euch ungefähr war?

LG, Mei + #ei (23+2ssw)

1

Hey Du,

ich hab unser zweites Baby jetzt schon ab der 13. SSW gespürt (grundsätzlich) aber auf den Schluckauf hab ich auch lange warten müssen, den merke ich jetzt so ca. seit der 30. SSW immer wieder und dafür aber auch recht heftig.

LG, Chrissy

2

diese ss merk ich den schluckauf seit der 24 ssw, bei meinem sohn wars später

3

ich habe es gestern zum ersten mal und auch extrem gespürt das mein kleiner schluckauf hatt.
bin in der 21. ssw.

lg