Wie ist bei euch der HCG wert in der 5ssw?

hallo ...

könnt ihr mal euren hcg wert sagen in der 5ssw?
wäre sehr lieb von euch denn ich mache mir sorgen um meinen ?!
meiner beträgt 274

vielen dank

1

Hi! #winke

Es kommt doch darauf an, WANN der hCG-Wer genau gemessen wurde (4+?). Ich habe zwei Werte aus dieser Zeit:

4+4: hCG = 2.400
4+6: hCG = 5.500

Hat denn der Arzt irgendwelche Bedenken geäußert oder warum sorgst du dich?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

2

Hallo!
Ich denke der ist vollkommen in Ordnung!
Mädls - macht euch doch da nicht immer so nen Stress;-)
Ich hatte bei ES+17 gerade mal HCG von 37 (entspricht 5SSW) (nach ICSI) und gestern am US hat das Herzchen schon geblubbert#schein
Wichtig ist ob HCG schön ansteigt!
Wünsch dir alles gute!
Steffi

3

Mach dir nicht so viele Gedanken, wichtig ist nur, das er sich gut weiterentwickelt

Ich hatte in der 4. Woche einen HCG von 44.
Da wurde mir hier schon gesagt, das der Wert zu niedrig sei und ich mich schon darauf vorbereiten könnte, das es kein positives Ende nimmt.
Eine Woche später war der dann bei 2284. Mittlerweile bin ich in der 7. Woche und hab morgen meinen 1.US, bei dem hoffentlich schon ein Herzchen bubbert !!

Wird der Wert in einer Woche überprüft, oder was wurde dir gesagt?
Hattest du eine natürliche Befruchtung oder eine künstliche?

LG

4

4+2 SSW HCG 364

LG Maria

5

nun ja ich hatte am freitag den ersten termin und der FA hat ein ultraschall gemacht auf dem nix zusehen war !!....
er sagte es kann sein das es zu früh ist aber auch eine ELSS oder auch ein ss auserhalb der gebärmutter ( er hat mir damit schon bissi angst gemacht )
am montag dann der zweite termin zum Ultraschall und wieder nix ........ der FA nahm mir blut ab um den HCG wert zu testen .....274 ..... durch viele aussagen durch den FA habe ich bedenken das da was net stimmt und am samstag lagen meine nerven plank deswegen die bedenken

es war eine natürliche befruchtung und ein absolutes wunschkind .....


vielen lieben dank an alle die hier geschieben haben

ich drück euch :-)

7

Wann sollst du nun wieder zum Doc? Der HCG soll ja sicher nochmal kontrolliert werden,oder?

Vielleicht hat sich der Es etwas verschoben und deshalb ist noch nichts sichtbar?


6

Meiner lag immer so um 300

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei

8

der bluttest war gestern und morgen muss ich nochmal hin !

das warten ist das was mich auch so kirrrre macht ! aber da muss frau wohl durch !

9

Glaub mir, das wird auch erstmal nicht besser.
Ich hab morgen meinen ersten US Termin und bin auch schon sehr nervös.

Ich drück die Daumen, wenn der Wert sich schön verdoppelt hat, ist erstmal alles gut.

weitere Kommentare laden
13

Mein erster HCG-Wert war verglichen mit den Online-Listen relativ hoch und die Verdopplungsrate war relativ schnell (Verdopplung alle 1,5 Tage). Ich hatte an ES+13 mit nem 25er ein deutlich positives Ergebnis.
3+6 (ES+13): 93,5
5+1 (ES+22): 6892

Fuer die 5. SSW ist deiner doch gut :-)