ab morgen 31 SSW,---Vergleich Baby bitte

Hallöchen...#winke

hatte heute einen Termin beim FA...

Schätzwerte

1400 gramm

40 cm

Er meint es wird kein großes Baby.... #baby

Wie siehts bei Euren Babys aus ??? Wie groß und wie schwer ??

Danke Blubmaus#herzlich

ab morgen 31 SSW

1



Hi Blubmaus,

habe ich zwar bisschen weiter unter schon geschrieben, aber hier auch noch mal für Dich:

Ca. 42 cm und 1714 gr in der Entwicklung liegt sie wohl bei 31+6

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 31+2 inside

2

huhu bin erst 29+0 aber ich schreib trotzdem mal :)
War auch heute beim FA.

Gewicht ca 1250gramm

Größe hab ich irgendwie vergessen #schock
steht die irgendwo im Mutterpass?:-D


Aber er hat gemeint es ist alles perfekt.#verliebt

3

weiß nicht, bei mir nicht :-(

5

Du musst die FL-Zahl mal 7 nehmen, dann hast du die ungefähre Größe! ;-)

4

Hey,

meine Kleine hatte bei 30+4 ca. 42 cm und war ca. 1762 g.

Da das alles ja Schätzwerte sind würde ich micht nicht so auf die Aussagen verlassen und wer weiß vielleicht sieht es beim nächsten mal schon ganz anders aus.

Lg Missanjachen mit Krümel (33 Ssw)

6

Hi,

meiner hatte bei 29+4 auch nur 40 cm und 1.300 g und bei 31+4 1.600 g.

Ist also auch ein kleines Fliegengewicht, aber sowohl mein FA als auch ein Prof. eines Krankenhauses haben nix dazu gesagt, FA meinte nur, alles i.o. und im Rahmen wo man sich auch keine Sorgen machen braucht.

:)

7

huhu...#winke

ich habe Werte aus einmal aus der 30 ssw, da war er ca. 42 cm lang und 1800 gr schwer und in der 32 ssw ca. 2500 gr. Größe hat sie mir nich gesagt.

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(33ssw)

8

hallo

meine maus war bei 28+2 ...
40 cm und 1330g schwer
morgen darf ich wieder hin und baby gucken #freu#verliebt

lg ela mit bauchmaus 30SSW