Mumu 3Querfinger offen ????ET+2 Eure Meinung bitteeee :)

Huhu,:-D
ich bins mal wieder.
War heute morgen wieder beim Arzt das CTG hat 3 Wehen innerhalb von 20min angezeigt der Arzt meinte die Gebärmutter übt ein bisschen Haha na toll habe mich schon gefreut :-[das sich was tut.

Soo am Freitag meinte er Mumu butterweich und 1 Querfinger.
Heute Muttermund butterweich und 3 Querfinger offen.Wie viel Cm kann ich mir denn vorstellen unter 3 qf?
#kratz#kratz

Ich habe das Gefühl als hätte ich Muskelkater in meinen Schamlippen ja hört sich doof an aber anders kann ich es nicht beschreiben der Arzt hat nur gegrinst als ich das erwähnte.#gruebel
Laufen tut total weh wenn ich mich umdrehe wenn ich liege auch.
Habe mal nen Ziehen im Rücken.
Mein Bauch wird oft hart aber das alles ohne Schmerzen.
Was meint ihr dazu dauerts noch lange???

#zitter


Gebt doch mal eure meinung ab!;-)

Dankööööö
Lg Sabrina und Jarno im Bauch et+2

1

bei mir sind 3 QF ca 4 cm

2

Ich drück dir die Daumen ,dass es bald los geht!#pro Toi , toi toi







Liebe Grüße , Marina:-)

3

huhu

na wie gehts dir zurzeit?

ich hatte 4 wochen vor ET 4 cm muttermund offen und es ging dann auch los.

hab sex, geh spazieren, geh heiss baden du kennst doch sicher die tricks :D

alles gute für die geburt

4

Bin jetzt ET-9 und bei mir sinds 2 Querfinger. Hab sonst etwa die gleichen Symptome. Laufen geht kaum noch wegen der Symphysenschmerzen - ist wie Muskelkater. Bei mir wirds wohl ein Christkind, meint die FÄ. Mal sehn, ob sie Recht behält.

Geht bestimmt bald los bei dir. Dein MuMu macht ja sehr schnelle Fortschritte...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

LG schnettili74 + Bauchmaus Helena

5

Hallo,

wollte nur sagen, Du kannst zwar noch länger mit ca. 4 cm offenem MuMu rumlaufen, aber wenn die Wehen einsetzen, kann es sehr schnell gehen.
Ich lief bei Nr. 2 bestimmt 14 tage so rum, dann wurde mir im Krankenhaus die Fruchtblase geöffnet und 1 std und 17 Min später war das Kind da.
Meiner Schwester platzte die fruchtblase zu Hause auf der couch, da war der MuMu auch schon so 3 - 4 cm offen und sie schaffte es mit Ach und Krach ins 15 Minuten entfernte Krankenhaus. Dort noch 2 Presswehen und Kind war da - dauerte insgesamt keine Stunde.

Also, solltest Du einen Blasensprung haben, dann nichts wie ab in den Kreissaal!

LG

femalix