Nochmal testen um Steigung des HCG zu kontrollieren?

Hallo ihr Lieben,

war vorhin beim FA und sie sah aber nur ne gut aufgebaute Schleimhaut... dachte eigentlich dass ich 5+1 bin aber dadurch dass sich mein ES verschoben hat bin ich wohl erst 4+5... was ja das US Ergebnis erklären würde..

Morgen kann ich schonmal anrufen um das 1. Ergebnis vom Bluttest zu erfahren... aber es müsste ja eigentlich HCG da sein..die FA meinte dass alles super aussieht..

Jetzt war meine Überlegung nochmal nen Test zu machen um zu schauen ob der Strich deutlicher geworden ist... was meint ihr?

Mein ZB und das Bild vom Test letzte Woche ist in meiner VK

Danke schonmal

1

hey,

das bringt gar nichts mit den sst um nochmal zu gucken ob der hcg wert gestiegen ist... Hab ich selber getestet... :D


sparki mit babygirl 23.Woche

2

kannst du machen hab ich auch gemacht, mein strich wurde aber schwächer, daraufhin hab ich hcg nochmal testen lassen aber der hatte sich verdoppelt

dein Es war ZT 18 oder 19

3

Aber müsste der Strich nicht deutlicher werden?

Ja ich weiß dachte er wäre ganz normal an tag 14/15 gewesen... deswegen ja 4+5 statt 5+1

4

Hallo, ich hatte dieses Jahr bereits 2 fruehe Fehlgeburten und war dementsprechend aengstlich nachdem ich wieder positiv getestet hatte.
Um Klarheit zu bekommen hatte ich in den ersten Tagen jeweils im Abstand von 2 Tagen getestet, jedesmal mit derselben Testsorte und mit Morgenurin. Bei mir wurde der Teststrich zunehmend staerker und es hat mich unwahrscheinlich beruhigt.
Hab zusaetzlich auch 2 mal den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte auch eine Steigerung des HCG an.
Bilder sind in VK.

5

hallo, war auch heute beim FA. Bin aber erst 4+0 heute. Habe aber schon am Freitag positiv getestet. Bei mir war auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. BT wurde gemacht, Mittwoch nochmal zur Kontrolle der HCG Steigerung.
Bei mir haben die aber auch in der Praxis einen SST gemacht, der leicht positiv war. Bei dir nicht???

6

Muss Mittwoch auch nochmal hin zur Kontrolle der HCG Steigung... aber rufe morgen schonmal an und frage den HCG Wert nach..

Ne sie hat keinen SST gemacht.. nur Blut abgenommen..

11

Und wann rufst du an??? ich traue mich nicht!!!

7

der balken wird nicht unbedingt dunkler, udn dann machst du dich völlig irre.
warte einfach ab. bei mir sah man erst bei 6+0 eine leere hülle und bei 7+1 war endlich ein minizwerg mit herzchlag sichtbar.
lg conny 32.ssw

8

Mache mich iwie ganz wahnsinnig dass vielleicht doch nix da ist... dass die mir morgen sagen dass kein HCG da ist...

9

Ich bin genauso aufgeregt, aber was wollen wir machen???
Bin dankbar, dass ich "nur" 2 Zyklen nach meiner FG wieder 2wahrscheinlich"ss bin...
Wenn die Natur nicht will, können wir eh nichts ändern!
Das wird schon

weiteren Kommentar laden