wann spürt man das baby

HI
habe mal eine Frage könnt ihr mir sagen ab wann man das Baby spürt bin jetzt in der 19 SSW und spüre nochnichts.
Vielen Dank im vorraus.

1

Hey,

hab ne Hinterwandplazenta und spür das kind seit der 17.Woche und ist meine erste SS :).. Aber das ist ja immer unterschiedlich

2

Hey,

meine Tochter habe ich in der 17. SSW gespürt, meinen Sohn jetzt ab der 14. SSW.

Mach Dir aber trotzdem keine Gedanken, es ist normal, dass der eine eher, der andere später etwas merkt.

LG Stephie (19. SSW)

3

Ich habe erst in der 20. Woche was gemerkt. Son kitzeln......

Hab ne VWP.....jetzt merke ich schonmal wenn Krümel sich dreht, oder rumhmpelt.....das spüre ich aber nur. Äusserlich sieht man noch gar nix....

4

Vielen Dank hoffe das ich bald auch was spüre. Lg Yvonne

5

hallo,

bekomme mein viertes kind und spüre es seit drei tagen:-Dbin jetzt in der 13 ssw.

lg biggi mit klein#ei

10

hi,

ich bin in der 19.SSW (18+4) und glaube meinen moppel gespürt zu haben. sicher bin ich mir aber irgendwie noch nicht. ich glaube auch, dass ich mich einfach noch etwas gedulden muss, bis ich es definitiv weiß.

heut z.b. glaube ich auch hier und da einen stupser abbekommen zu haben aber das ist manchmal noch so leicht. denkt dann immer sind blähungen oder sonst was. na ja, so ist das wahrscheinlich, wenn man nicht genau weiß wie es sich nun anfühlt, wenn so ein kleines etwas klopfzeichen gibt. #verliebt

LG dani

6

Das erste mal habe ich Logan in der 14ssw gesüprt, meine FÄ hat mich nur doof angeschaut und geschmunzelt, aber ich wusste das er es war, kenn ja meinen eigenen körper.

Und in der 16ssw oder 17ssw hat man es das erste mal von außen fühlen können...

Ach war das toll...

LG Janina mit Logan (3) fest an der Hand

7

Hi

ich bin auch gerade in der 19 Wochen (18+3)

Spüre mein Krümmelchen seit 18+1

Also seit 3 Tagen hatte heute meinen Fa Termin der meinte zu mir sie müssen ganz schön sensibel sein das sie ihr Baby schon spüren.

Aber nach meiner meinung wirbelt es ganz schön bei mir rum und es ist auch nach meiner Meinung keine Seifenblasen mehr von heute auf morgen richtig Terror im Bauch bin super Glücklich habe lange genug auf diesen Tag warten müssen.

Es ist auch abhängig wo du deine Plazenta sitzen hast.

Ganz liebe Grüße

9

vielen Dank für die antworten naja kann ich nur abwarten.

8

Huhu,

ich bin zum 1. Mal schwanger und habe meine Kleine erst richtig in der 24. SSW gespürt.