vergleichswerte 3. screening / ssw 30??

guten morgen,

ich komme grad vom 3. screening und lt. fä is alles supi! :-)

wer mag denn mal die werte vergleichen?

also ich bin heute bei 29+3 und mein schatz hat folgende werte:

bpd: 7,6cm
ku: 26,2cm
au: 24,6cm
fl/hl: 5,1cm

sein gewicht beträgt lt. fä nun 1320 gramm, womit er völlig in der norm liegt.. :-) leider hat sie nich markiert, ob der letzte wert die fl- oder hl-länge is.. für die gesamtgröße brauche ich ja den fl-wert. #kratz was meint ihr, welcher wert is das wohl? wenn ich vom fl-wert ausgehe, beträgt seine gesamtgröße ca. 35,7cm, was etwas klein wäre, oder??

ich hab lt. mutterpass nun 7,6 kg zugenommen.. #hicks (in echt etwas weniger, sind die klamotten.. ;-) ) aber fä sagt, is alles gut so. :-)

er hat sich auch schon gedreht und liegt mit dem köpfchen nach unten. braver junge. :D

alles gute euch weiterhin wünscht euch
nad#blume

1

ich seh grad, dass die fä bei apd/au eher apd markiert hat, also sind die 24,6 wohl der apd-wert!!

was genau heißt das eigentlich? apd oder au? #kratz

2

Huhu,

hab mal meinen Pass rausgekramt, hier mal die Werte:

29. SSW -

BPD 80
KU 28,9
APD 24,9
FL 5,0

Also wenn ich mir die weiteren Werte im Mutterpass angucke, müsste das der FL werden...mein Sohn hatte in der 34. SS dann 6,3 und in der 36. SSW 6,8. Auf die Welt kam er dann in der 42. SSW mit 52 cm.


Kind 2:

29. SSw

BPD 76,2
ATD73,3
APD 25,
FL 53,0

Geburtsgrösse 48 cm in der 38. SSW

Kind 3:

29.SSW

BPD 78,1
ATD 80,4
FL 54,6

Geburtsgrösse 51 cm in der 39. SSW

LG BUNNY #hasi 26. SSW

3

vielen dank! ja, dann wird das wohl der fl-wert sein..

4

huhu

meine hatte in der 30 ssw 39 cm und 1420 gramm;-)

LG#winke

5

hi
29+0 hatte meiner 39cm und 1600
jetzt bei 31+5 gestern hatte er 42cm und 2200 gramm, ku 33cm.
lg conny 32.ssw

6

Also ich hatte heut mein 3. Screening. Der Doc sagt alles passt:

Bin 28+5

BPD: 7,48cm
ATD: 7,47cm
FL: 5,69cm
KU: 26,63cm
CHL: ca. 38-40cm (hat sich zuviel bewegt ^^)
Gewicht: 1500g

Hab bisher 14 kg zugenommen :-(
Der Kopf is schon in Steißlage, aber noch net ganz unten, is noch a Sternengucker :-) Aber er dreht sich noch meint der Doc.
Ich wills hoffen.

Wünsch euch noch was
lg

7

Ups Hab mich verschrieben, der kleine is net in Steißlage ^^
Der kleine is in Kopflage und schätzungsweise immernoch a sterndlgucker ^^ aber das seh ich morgen bei nächsten ultraschall :-)