Ab wann Bauch? (bei eher molligen...)

Hallo!

Bin zwar schon das 2. Mal schwanger, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern, ab wann wurde euer Bauch vom möglichen "Speckbauch" zum Babybauch? Meine gerade etwas molligere Frauen, da es ja bei Schlanken sicher etwas früher zu sehen ist...

interessiert mich einfach so...

Lg, Cori mit paula 2 und Minimum 9+2

1

Huhu,

ich bin recht mollig. 1,75 und bin mit 100 Kilo in die SS gestartet. 1.SS sah man ab der 17.Woche was.
Und jetzt in der 2. SS sah man es ab der 14. Woche



Lg

2

Hallo!

Ich seh erst ab der 19SSW schwanger aus...vorher sah ich nur etwas molliger aus als vorher


LG Leelala 24 SSW

3

Hallo Cori.

Ich bin sehr mollig und mein Bach hat ab der 10 SSW angefangen etwas größer zu werden. Seit ca der 13/14 SSW ist er auch schön rund geworden, aber eher im oberen Bereich. Der untere Bereich folgte aber eine Woche später. Er wird auch einfach fest und nicht mehr weich.
Ich bin jetzt in der 20 SSW und haben schon einen riesigen Bauch, liegt aber vielleicht auch an den Zwillingen ;-)
Aber es ist ein richtig großer schöner Babybauch.


LG

Sharon + #ei + #ei 20 SSW

4

Hallo,

bin auch mollig :-) und bei mir hat man so in der 18ssw was gesehen auch erst mehr im oberen bereich und jetzt in der 21+6ssw sieht man langsam das es ein Babybauch ist :-) hab auch ein bild in der VK kannst es dir gerne anschauen.

LG dani

9

hallo also ich bin auch nicht gerade schlank und bin jetzt 11ssw meine bauchfalte ist jetzt schon weg naja bei mir sind die 117kg gut verteilt bei einer größe von 181cm :) liebe grüße;-)

5

Ich wiege defintiv zuviel.
Bei meinen ersten drei kindern war sehr schnell und früh der bauch da.
Bei kind 4 ist es nun völlig anders, ab woche 30 kam der bauch quasi über Nacht.

Keinen schimmer warum.

LG Seluna 34 ssw

6

Also ich bin auch sehr mollig. Gestartet mit 100 Kilo in die SS. Und bei mir konnte man schon ab der 10 SSW was sehen, wo mich schon viele fragten ob es schon soweit ist O.o
Ich denke mal bei jedem ist es anders ^^

7

Huhu!


Also in der ersten SS hat es sehr lange gedauert, da bin Ich auch *rund* gelaufen.Ich sah bis fast 30 SSW einfach nur dick aus :-D


Nun habe Ich zwar mit 15 Kg mehr angefangen wie damals, doch man sah den Bauch schon ab der 20 .SSW nun gehe Ich mit dem Buach vorrraus :-D

Wenn man von vorn schaut sieht man es nicht sooooooo doch von der Seite :-D Spitzbauch

lG mauz ( 34.SSW)

8

Hallo
Ich bin jetzt mit meinem 3. Baby schwanger und hab das Gefühl, dass mein Bauch dieses Mal nicht so schnell kam wie bei den Jungs.
Bei meinen Jungs bin ich mit jeweils 100kg auf 172cm in die Schwangerschaft, diesmal mit 93kg. Hab auch von SS zu SS weniger zugenommen, diesmal bisher gerade mal 200g.

Ich hatte beim Kleinen allerdings eine Sectio und nun zieht sich der Bauch an der Narbe sehr nach innen. Vielleicht liegt es daran.
Seit etwa einer Woche ist es deutlich zu sehn, wenn ich liege und trotz dem Speck kann man die kleine Kugel richtig schön ertasten.

Liebe Grüße
Christine 17ssw