ab wan habt ihr aufatmen können?

hi mamis, bin in in der 11 ssw ( 10+3) und höre ständig das es erst nach der 12 ssw die kritische fase vorbei ist. und meinche sagen so ab der 11woche.
so meine frage ist nun ab wan???? kann/ darf ich das jetzt schon? organe sind ja fertig gestellt und müssen nur noch wachsen.

wan kann ich anfangen es zu geniessen, wie war das bei euch?????

vielen lieben dank schonmal an euch und eine schöne vorweihnachtszeit
grüße ley 11ssw #winke

1



Hi,

Man sagt die ersten 12 wochen sind am kritischten.... wobei immer was passieren kann.

lg

2

huhu

mein kiwu arzt sagte das mit den 12 wochen sei veraltet, das risiko sinkt schon erheblich nach ende der 10 ssw;-)

aufatmen konnte ich erst als ich die 30 ssw erreicht hatte;-)

LG#winke

3

Ich glaube so 100 %ig aufatmen kann man nie, es gibt immer irgendwas worüber man sich Sorgen macht.

Trotzdem sollte man versuchen es zu genießen, ist besser fürs Baby ;-)

Ich habe nach 2 FG's bei meiner jetzigen SS nach der Untersuchung in der 13. Woche beschlossen, mir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen! Und siehe da, bis jetzt funktioniert es :-)

LG
a. mit 2 #stern und 16. ssw

4

Meine FÄ hat mir schon in der 7. Woche gesagt, dass es scheint, eine sichere SS zu sein.

Ich bin total relaxed und mache mir einfach keine Gedanken. Warum auch?
Mir geht es gut, dann denke ich doch, dass es meinem Kleinen auch gut geht.

LG

Kleinerracker mit Krümelchen (14+5) inside

5

aufatmen konnt ich erst nach der geburt, als das baby lebend in meinem arm lag, so wirds diesmal wieder

6

Die Frage stelle ich mir auch schon lange "Wann kann ich endlich aufatmen, ab wann kann ich mich uneingeschränkt freuen?"

Nur bin ich schon Ende der 33.SSW und hab immer noch Angst, dass in den letzten Wochen noch etwas passiert #zitter

Ich glaube, ich kann auch erst aufatmen, wenn die Kleine in meinen Armen liegt und gesund ist...

#blume thelfamily mit Babygirl (33.SSW) #blume

7

Aufatmen???... Nie wieder #rofl;-)

Nach der Geburt haste Angst vorm "Plötzlichen Kindstod", dann, dass sie vor ein Auto laufen usw usw usf...

Lg robbie

8

Am besten ist es sich so wenig negative Gedanken wie möglich zu machen#pro =) Denke an positive Dinge und versuch den Kopf frei zu halten.#sonne
Ich wünsch dir viel Glück und das alles gut verläuft.

#winkeLiebe Grüße Victoria 5+5