gehe wie eine Ente, wer auch???

Hallo, erstmal schönen 4. Advent...

Habe mal eine Frage, habe seid tagen schmerzen in den Innenoberschenkel und in der Mumu...
Gehe richtig breitbeinig, halt watschelartig wie eine Ente...
Wenn ich aufstehen will sind das schon Hammer schmerzen...
Kennt ihr das auch, rutscht das Baby vielleicht schon ins Becken oder was könnte das sein.

Liebe Grüße an alle

1

hi,

wie weit bist du denn? in deiner vk hast du keine angaben weiter gemacht.

lg mick

2

Tschuldigung, bin in der 32.ssw

3

dann biste ja doch schon recht weit. ich hab jetzt nicht so die ahnung, aber vielleicht senkt sich dein spatz schon?! oder er wächst nochmal und die bänder dehnen sich weiter.

also ich bin in der 28. ssw und habe seit freitag ziemliche ul-schmerzen. immer unter dem bauch und an den seiten. weiterhin tut mir auch die scheide manchmal so weh, als würde sich der zwerg auch schon nach unten drücken. ich denke, bei mir sind das auch dehnungsbeschwerden. wehen werden das ja wohl nicht sein.

ich kann mich nachts kaum umdrehen und wenn ich lange laufe, dann ziehts auch ganz gewaltig nach unten, verbunden mit so muskelartigen krämpfen.

achso und auf deinen entengang zurückzukommen, ich gehe schon genauso. vielleicht trifft es pinguin eher #rofl, da die arme so seitlich mitwackeln ;-)

glg michi

4

Bei mir würde ich eher sagen das ich watschele wie eine Ente#rofl

Geht gar nicht mehr anders... hab auch schmerzen usw...

Aber na ja... meine Hebi meinte nur zu mir, spätestens nach der Geburt watscheln alle ziemlich breitbeinig durch die Gegend#rofl


LG schatzi + Bauchprinz ET-16#verliebt

5

Hihi.. hab heute auch schon gepostet, weil ich schmerzen im Schritt habe.. v.a. beim Bewegen, aufstehen oder drehen (im liegen).. die Mädels meinten das seihen wohl Symphysen schmerzen..

So vom timing her würds passen.. bin in der 33ssw..

was man tun kann weis ich noch nicht, werd wohl mittwoch mal mit meinem FA reden

6

Achtung! Besser gar nicht erst den Watschelgang angewöhnen, denn den musst Du Dir sonst nach der Geburt wieder mühsam abgewöhnen und nichts sieht trampeliger aus als ne Frau die nach der Niederkunft immernoch geht wie eine Ente ;-)

Lg Kiki (35. Woche)