DAS JETZT AUCH NOCH...!!!!!

Hallo Ihr lieben!

Bin seit heute in der 9. SSW(nach 15 endlosen ÜZ's) und alles geht schief.
Erster FA Termin bei 5 + 5 SSW; Herz schlägt #huepf, aber eine 4 cm große Zyste in der Gebärmutter und Progesteronwert zu niedrig. Also gab es gleich Crinone dazu.
Heute habe ich ein Brief von meinem FA im Postkasten gehabt mit einem Rezept drin für Vaginaltabletten wegen Keimen (wurde beim Abstrich festgestellt) #hicks.
Nimmt auch Jemand von euch was gegen Keime.
Ich hab langsam wirklich Angst. Nichts läuft rund #schmoll.
Ich kann nicht mehr. Was kommt denn als Nächstes??

LG und tschuldigung fürs jammern

Maren

1

Hi,

beim 1. FA Besuch hat er auch eine Tyste festgestellt-die sah so groß auf dem US aus...

Sie verschwindet so nach und nach meinte er...also kein Grund zur Sorge...

Ich habe einen erneuten Bandscheibenvorfall und humpel wie ne Oma.....wollen wir tauschen???

Mach Dir nicht so viele Gedanken-das wird schon alles.

Grüße#winke

4

nein,nicht wirklich.
Aber ich denke, das der BS-Vorfall nicht wirklich gefährich ist fürs Baby- oder?

LG

2

bei mir lief auch alles schief und trotzdem bin ich jetzt in der 36ssw.

in der 5 woche erfuhr ich das ich ss bin.
in der 8 woche war ein großer hämatom in der gebärmutter
in der 13woche eine schwellung am mumu und eine zyste daneben, die ziemlich weh tat.
da bekam ich auch vaginaltabletten.
dann war eine zeitlang alles gut
ab der 24woche nierenschmerzen mit wehen(bettruhe)
ab der 29woche wehen mit mumu auf (krh mit lungenreife)
in der 33woche wieder wehen(bettruhe)
und seit wochen immer wieder nierenschmerzen und wehen

ich wünsche dir und deinem baby alles gute

5

#schock

3

hi,

dann kennste meine story aber noch nicht. bin jetzt 9. ssw. inder 5. ssw lungenentzündung. 2 packungen penicillin. danach durch das penicillin nen vaginalpilz, danach ne blasenentzündugn vom feinsten und letztes wochenende ein entzündeter nerv am zahn. dann weißte bescheid. man macht schon viel durch in der ss, aber hauptsache, den babys gehts gut.

lg von silke

6

uiiiiiiiiiiiiiiii, ich kann auch mitreden

schwere bronchitis in der 6. woche, dauerte vier wochen
durch den husten wurden blutungen ausgelöst, das ich schon die krankenhauseinweisung hier hatte, diagnose beginnende fehlgeburt

12. woche verdacht auf erneuten bandscheibenvorfall, den man bis heute nicht bestätigt hat, da man nicht röntgen will

17. woche innerhalb von drei tagen 5kg wassereinlagerungen

20. woche vorzeitige wehen, bettruhe und bv

22. woche zeh gebrochen

21. woche fersenbeinbruch

35. woche wieder bronchitis

und ich hoffe das reicht jetzt, ich hab keine lust mehr!!!!

maren mit leo inside et-33