Trocken oder Ausfluss vor Schwangerschaft?????

Hallo!! Hab mal wieder eine frage!!!
Wart ihr als ihr eher trocken oder hattet ihr Ausfluss und wart feucht als ihr schwanger geworden seid???
Bin jetzt eS +5 und bin total trocken#zitter

1

Ich hatte wahnsinnig viel Ausfluss.... das habe ich bemerkt, obwohl ich meinen ZS überhaupt nicht beobachtet habe.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

Ab wann hattets du denn den Ausfluss???? (Sorry für die nerverei) :-(
Bin doch so nervös!!!!!!!!!!!:-p

3

Das weiß ich leider nicht mehr genau.... vielleicht ab ES+/+8? Bin mir nicht mehr sicher. :-D

4

Hi,


also ich war eher Trocken und das von anfang an. Wenn dann war es sehr wenig.

Ich hab mich mit dem Thema auch viel beschäftigt und weiß das wenn man Trocken ist es eher auf eine ss hindeutet aber auch wenn der Ausfluß cremig ist.

Er sollte die letzten paar Tage nur nicht mehr spinnbar/klar werden da dies auf die Periode hindeutet, aber muss nicht bei jeder Frau gleich sein.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel glück #klee

LG Losel #winke

5

Bei ES+5 ist es normal trocken zu sein.



Aber ich war auch von Anfang an trocken.