Senkwehen bei Mehrgebärenden?

#winke
Bin mit meiner 3.SSW bald dem Ende angekommen 3Wochen und paar Tage,aber immernoch nix von Senkwehen!
Ist das normal das man auch keine haben muss

Lieben Dank

Sandra ET-23

1

Hallo !

Ich hatte ständig gelesen und gehört, daß Mehrgebärende teilweise erst kurz vor ET oder unter der Geburt Senkwehen haben ...
Bei mir fing es vor ca. einer Woche an und der Bauch hängt schon richtig tief. Ich bin ja gespannt, ob wenigstens das dritte Kind ein wenig vor ET kommt :-p !

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET-30)

2

Danke für deine Antwort!
Ja das hoffe ich auch das mein 3.Kind mal eher kommt:-D
Na dann lass uns die Daumen drücken#pro#pro#pro#pro#pro;-)

Viel Glück,LG Sandra ET-24

3

hallo!!
nee, ich glaube, man muss keine Senkwehen haben!! Ich bin ET-16 und hab nix!! Der Bauch ist auch noch nicht runtergerutscht!! Bei meinen beiden Großen war das allerdings auch so!!
Hmmm, hoffe auch, dass der Zwerg sich etwas eher auf den Weg macht! ...hab einfach keine Lust mehr!! #schmoll
Wünsche dir alles Gute!!