Ab wann Embryo sichtbar, 6.oder7.SSW????

Hei Mädels,

mir geht's super undtrotzdem Sitz ich in der Ambulanz! Hatte heute US Termin und meine FA fand zwar die Fruchthöhle aber trotz rum geeiere mit dem Gerät konnte sie nicht sicher sagen ob da was drin is oder nicht!
Hatte ab 2.11. rum meine Tage lang diesmal, und am Voraussichtlich laut Persona 15.11. meinen ES!
Ich sah etwas krisseliges und schnell bewegen (wie kurz ein Herzschlag) ich sagt sie wisse ja schon das ich am 15.11. Oder 16.11. Meinen Eisprung hatte und somit erst 6. Ssw sei!

Ja man müsse trotzdem was sehen ihrer Meinung nach zudem verunsichert sie zwei Zysten am re Eierstock, einengrosse und kleine und vor ner Woche am Mo sah man noch gar nix. Da machte sie mich wegen Eileiterschwangerschaf total kirre und jetzt fing sie wieder damit an!
Ich solle ins Klinikum hoch sie brauche ne 2. Meinung und bla beenden dann bla.

Das hcg wurde Mo und Mi letzte Woche genommen und hat sich normal verdoppelt. Zudem hab ich keine Schmerzen o.Ä.!

Ich weiß nicht ob ich jetzt heulen oder wütend sein soll, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wann sah man bei euch mehr als nur Fruchthöhle?
Wie soll man sich bei dem auf und ab noch freuen...;-(? Ich war schon so happy am Mittwoch, als die Fruchthöhle endlich auftauchte. Und sie ist definitiv größer geworden!!

jetz bin ich aus der blöden Klinik daheim und der Oberarzt sagte das rechts sei einfach nur ein kleines nicht geplatztes Follikelzystchen neben dem normalen Corpus Luteum und sonst nix, weil weder auf rumdrücken noch sonstwas reagiere ich empfindlich!
Die Fruchthöhle ist klar erkennbar im US nur drin sieht man noch nix. Er sagt manche Frauen habeneinfach ne späte Einnistung und somit sei ich seiner Meinung nach erst in der 6.SSw und nicht in der 7!
Was ist das denn alles hier..................:-(
Freitag muss ich wieder hin................ und ggf. Dienstag. Ich wollte Sonntag in Urlaub mit Mutterpass fahren.................es ist zum heulen!!!

1

bei mir konnte man ab der 6 Woche das Kleine sehen
war ein mini Pünktchen ;-)

2

hi
ich hatte bei 4+3 pos. gestestet. erster us am 6+0 nur eine leere kleine hülle von 6 mm
6+3 hülle immer noch leer aber jettz bei 7,5mm
7+1....jetzt hülle 1,3cm gross und ein 3mm kleiner zwerg mit herzschlag sichtbar.
lg conny 32. ssw

3

Hallo Conny,
das heisst (mit der Umrechnerei hab ichs noch net so.....) wenn ich am Mittwoch 5+2 ungefähr war, dann bin ich äh jetzt also 6+2, die Hülle war größer (ca 6mm) und dann KANN man doch gar nicht unbedingt schon was sehen, eigentlich wäre ich demnach erst nächste Woche dran!! :-[

4

Hallo!

Mach dir nicht so große Sorgen,das war bei meiner Schwägerin auch so ähnlich wie bei dir. Ich glaub sogar,dass man bei ihr erst in der 8ten ssw(7+0) erst etwas sehen konnte . erst hieß es windei und so,aber heute ist dieses windei schon 5 monate alt.hab geduld.
liebe grüße

5

Hallo.
Das klingt ja wie bei mir.Ich war vor ca.2 Wochen das erste mal beim Fa.Das war Ende 6.Woche.Und es war genau dasselbe.Auch die Eileitergeschichte.Es sei noch zu früh,mehr zu sagen.Gestern (12 Tage später)war ich wieder dort und es war zu sehen.Entwicklungsstand etwa 7.Woche,also eine Woche hinterher.Wird sich wohl auch später eingenistet haben.
Kopf hoch.Wird schon alles gut sein.Die wollen einem einfach nicht zu früh zu große Hoffnungen machen.
LG littlehands

6

Ach littlehands auch dir nochmals danke!
Weisst mir gehts echt sooo gut, bis auf wenn ich aufwache minimal kurz Übel super!

habe online mal ein paar SSW Rechner probiert, laut denen bi ich heute
6+1! Ich denke auch das das zu früh ist, aber diese Ärzte................

ist n super link:http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=02&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=1

naja ich melde mich, ob man Freitag schon was sieht bin ja mal gespannt........blöd wollte Sonntag weg fahren. Aber bevor ich keine Ruhe habe mach ich das nicht!

7

Ach laut Rechner bin ich ja schon in der 8.Woche.Und der Entwicklungsstand gestern,wie gesagt,wie in der 7.Woche.4,4 mm.Aber es lebt,das ist doch die Hauptsache.Die Ärzte,so sind sie halt.Ich habe mir vor 2 Wochen von einer (habe angerufen wg.leichter Blutungen und mein Fa.war nicht da.) anhören dürfen:"Entweder es hält oder es hält nicht.Ihnen kann gar nichts passieren." Ist doch auch ein super Spruch,oder?
Warum nicht trotzdem wegfahren?

8

Hör´auf den Oberarzt aus der Klinik! Klingt doch plausibel,was er sagt mit der späteren Einnistung. Und ich habe auch schon oft gehört, dass erst später als 6./7.Woche ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war!!!

Alles Liebe,
Findekind