Nur Dottersack Ende 6 SSW zu erkennen, NORMAL????

Hallo,

frage für meine Freundin, wo vor 14 Tagen die glückliche Nachricht über Ihre SS kam. Der Doc hatte da im US schon den Dottersack gesehen. Gestern war Sie dann wieder da und er meinte das er mit mehr gerechnet hat!!!!! Sie wäre jetzt Ende 6 SSW. Meine Freundin ist total fertig. #zitter#zitter Musste nochmal Blut abgeben und soll morgen dann anrufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und es wurde alles gut!!

Danke für Eure Antworten.

LG hanne2108

1

Hallo Du,

ja, war bei uns genauso. War dann 3 Wochen später wieder da und da haben wir unser Würmchen schon gesehen und das Herz hat ordentlich gearbeitet ;0)))
Habe mir auch riesig den Kopf drüber zerbrochen aber ich denke, das ist normal.

Mach Dir also keinen Kopf, entspanne und freu Dich auf den nächsten termin.
Du wirst überrascht sein, was man dann schon alles sehen kann ;0)

Ganz liebe Grüße

2

bei mir hat man anfang 7. ssw noch nix in der hülle erkennen können, kein dottersack, kein embryo...hcg war auch nicht super.
erst in der 8.ssw war ein winziger zwerg mit herzschlag erkennbar.
lg conny 32. ssw

3

#augen fa's und zartgefühl #aerger

also: in der 6. ssw kannst du was sehen, musst aber nicht #cool

bei der großen hat man bei mir in der 7. ssw alles gesehen - problemlos ... bei diesem baby hat mein fa mit hochauflösendem us 10 min gesucht auf den verdacht hin dass da möglicherweis enoch eins ist - hat am anfang nach 2 ausgeschaut, war dann aber doch nur 1 dottersack und ein teil des gehirns das irgendwie sich so ausgemacht hat wie dottersack am anfang ...

und manche eckenhocker lassen sich auch erst in der 9. ssw richtig sehen ...

also: abwarten und pos denken!

lg
me

4

Danke, werde meiner den Rücken stärken und die Erfahrungen von Euch erzählen. Aber diese FA #nanana. Man ist ja wirklich schon aufgeregt und dann noch solche Verunsicherung.

Werden versuchen das Beste zu hoffen und alle Schutzengel für das Krümmelchen zu aktivieren.

Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für Euch!!!

LG Hanne2108

5

Mach dir nicht so viele sorgen, vll konnte er nicht richtig schallen (wenn luft im bauch und darm ist, dann geht das nämlich nicht)!

Denkt nicht sooo viel nach!! Wenn der HCG wert hoch ist im Blut dann ist die Schwangerschaft stabil....

Lieben Gruß