Ohhh mein Gott, 42.SSW!!!!

Hallo Mädels #winke

Unser Paul will und will einfach nicht #zitter warum bummelt der denn so?
Ich will doch einfach nur Wehen, mehr nicht :-p

Nix hilft so recht, er mag einfach nicht. Die Hebamme heute im KH meinte kein wunder das er sich Zeit lässt, sie sind eine typische Frau die übern Termin geht. Ich gefragt warum? Sie meinte dann das 90% aller Frauen die helle Augen und blonde Haare haben übern Termin gehen. Mh ob da denn wirklich was dran ist? #kratz

Naja egal, jedenfalls meinte sie ich solle mal nen langen Spaziergang machen. Aber alleine habe ich dazu garkeine Lust, was ist wenns auf einmal los geht und es ist auch total glatt hier überall, hab angst das ich hinfliege.
Also werd ich unsere Minitreppe gleich mal hoch und runter gehen #rofl (8 Stufen oder so)

Der kleine wurde heut nochmal vermessen und sein KU beträgt 34cm und er wird auf 3200-3300g geschätzt, na mal sehen.

Ach mensch, wir sind wohl die Bummelletzten ausm Novemberbus #zitter

Liebe grüße

Caro + Paul immernoch im Bauch (42.ssw)

1

Oh oh ich hab helle augen und blonde haare ;-), meine kinder kamen in der 36 und 38ssw zur welt:-p
Also wird dem wohl nicht so sein.;-)

2

Hallo Caro !

Ich bemitleide schon täglich eine andere Mutter aus dem Kindergarten - sie hatte auch schon am 29.11. Termin und rennt immer noch mit dickem Bauch herum.
Heute habe ich gesagt, daß ich wahrscheinlich unser drittes Kind früher bekomme als sie :-p
Noch hat sie es mit Humor genommen ;-)
Ich drücke die Daumen, daß es bei Dir und auch bei meiner Bekannten bald losgeht #pro

Liebe Grüße,

Katrin

3

Hi Caro,

kannst gerne Wehen von mir haben, die nützen Dir aber nix.

Ich habe seit Mittwoch/Donnerstag Wehen, aber sie werden nicht stärker. Mal kommen sie Regelmäßig und mal stärker wo ich denke, ja jetzt wirds was, aber im enddeffekt bleibt es dennoch gleich.


LG Anzje Et - 21 Tage

4

Witzig, bei meiner blonden, blauäugigen Freundin war das auch so.
Bei mir selbst (dunkle Haare) kam das Baby 10 Tage zu früh.

Alles Gute!

5

lach, sowas hab ich ja noch nie gehört#rofl


also ich hab braue augen und braune haare und mein sohn kam 2005 in der 42 ssw zur welt ;)

bald kommts, wirst sehen, happy pressing ;) und alles liebe!



dass die hebis selbst an so nem scheiß glauben... unglaublich!#klatsch

#winke

6

hallo

ersteinmal kann ich dir sagen das meine auch erst in der 42 ssw geboren wurde ich wurde aber bei 40+6 eingeleitet weil meine schnecke auch nicht wollte keine wehen rein garnichts..... die geburt wurde eingeleitet weil die kleine schon über 4 kilo hatte und länger wollten sie nicht warten denn sie werden ja nicht kleiner wenn sie noch länger in mamas bauch bleiben :) also nach 2 langen tagen ging es endlich los 23 std wehen alle 5 min aber dann war meine süße da mit stolzen 56 cm ku von 37 cm und einem gewicht von 4600 gr #freu (danach wurde ich noch 1 std genäht) natürliche geburt

lg und eine schöne geburt wünsche ich dir

das wird ein #fest

7

Hallo #winke ,

wenn du magst komm doch bei mir vorbei.... wir wohnen im 5. Stock ohne Fahrstuhl...da kommen bestimmt wehen wenn du zwei mal rauf und runter bist ;-)

Hast du es denn schon mit den üblichen "hexen"kräuter probiert? Ich meine Tee und Coktails?

Ich wünsche dir ne tolle Geburt und schnell schöne starke Wehen #schwitz;-)

LG Susi