Gebratene Forelle - Darf ich?

Hi Ihr,

sagt mal, darf man in der Schwangerschaft gebratene Forelle essen?
Danke im Voraus und Euch einen schönen Tag,

LG

1

Gegenfrage:
wieso sollte man das net dürfen?#kratz

2

wie du schreibst is sie ja gebraten.
schau drauf dass sie gut durch is.
außerdem is fisch in der ss super gesund.

also.... lass es dir schmecken

lg
katrin/ 26. ssw

3

Super, danke :-)

4

Da darfst sie sogar essen, wenn sie HEIß geräuchert wurde!!!! Alles über 60 C° ist kein Problem und darf gegessen werden:-)

5

Sogar Sushi in der Schwangerschaft ist kein Problem!

Warum dann eine gebratene Forelle???? Wäre schlimm, wenn Du darauf verzichten würdest....

Lg Kiki (33. Woche)

6

Hä? Sushi ist zum Teil roher Fisch, der ist doch nicht so gut!!!

Steht überall ....

Und dabei liebe ich das ZEugs =(

8

auch Sushi darf man essen in Maßen net in Massen....

mein Gott wir sind schwanger net krank, dieses ganzen Threads zum Thema Essen sind manchmal sooooooo gaehn#gaehn

weitere Kommentare laden
7

Im Leben nicht. Viel zu gesund?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Du meinst die Frage nicht ernst oder?
#gruebel

10

#roflich befürchte leider schon#rofl#rofl#rofl

am aller Besten war aber neulich der Thread .: " Scheisse ich habe Leberwurst gegessen jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, muss ich mir Sorgen machen"

#rofl#rofl#rofl










#klatsch#gruebel#rofl


11

Oder der "Schwarzwälder-Kirschtorten-Thread" und der "Darf-ich-heisse-Zitrone-Thread". Sorry aber das kann ich nicht glauben.. Das mit den Käsespätzle war aber auch nicht schlecht letztens .. :-)
Ich sag ja - sobald man schwanger ist, ab ins Sauerstoffzelt und nur noch von Brot und Wasser leben. Wobei, im Wasser könnte auch was sein, und im Brot? Na dann einfach gar nichts mehr essen. Nur noch Femibion..
Britta

weitere Kommentare laden
14

Nein,

da stirbst Du dran.

19

Hm, um mal wieder den Ball flach zu halten:

Ich denke, in erster Linie muss eh jede Frau selber wissen, was sie in ihrer SS zu sich nimmt, macht und tut.
Mein Arzt hat mir davon abgeraten, rohe Nahrungsmittel zu mir zu nehmen, sobald sie tierisch sind. Also auch kein Sushi ... Gut, es gibt auch Sushi ohne Fisch und nicht roh, aber das nur nebenbei. Das lasse ich mir auch nicht nehmen. Steak gehört dazu, weiche Eier, Räucherware wenn unter 60° C geräuchert ...

Außerdem wird niemand frei von Bedenken und Sorgen sein ... die einen haben mehr, die anderen weniger. Meine Mutter hat mich gestern auch auf den Pott gesetzt! Ich hab ihr von diesem und jenem erzählt ... und sie meinte nur, dass das alles Blödsinn ist. Ein Schlückchen Sekt kann nicht so schlimm sein und und und. Aber ich habe ihr klipp und klar meine Entscheidung gesagt und erwarte, dass diese akzeptiert wird.

Apfelsaft, Milchschnitte und co ... gut, man kann es wohl übertreiben, aber man sollte schon jeden ernst nehmen, ansonsten das antworten vllt lassen? #zitter

Ich bin Toxo negativ getestet und habe seit Kindheit Katzen, nun auch wieder 2. Die schaffe ich sicher nicht ab, aber das Klo darf mein Schatz sauber machen.

Auch all die zusätzlichen Proukte wie femibion sollen dann überflüssig sein, wenn man sich einigermaßen ausgewogen ernährt. Und das sollte man spätestens dann umstellen, wenn ein Zwerg unterwegs ist, oder soll man dem später auch Vitamintabletten reinstopfen?!

Nichts für ungut ...