Weihnachtsgeld

Ich bin seit gestern im Mutterzschutz (25.November). Bekomme ich trotzdem noch mein Weihnachtsgeld? Wär ja gemein wenn nicht!

Lg Tanja #sonne

Hi!

Ich bin seit dem 08.11. im Mutterschutz, habe heute Gehalt bekommen, aber kein Weihnachtsgeld. Will dich nicht entmutigen. Das ist eine einmalige Leistung, dein Chef muss nicht zahlen. Ich hoffe für dich, dass du kein A..loch zum Chef hast wie ich....

Bin in einem großen Unternehmen tätig. Im Krankenhaus, öffentlicher Dienst!

Ach sooo, dann würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)))

weitere 7 Kommentare laden

Hallo,

also ich bin seit dem 25.10.2010 in Mutterschutz und hatte auch seit der 6.SSW ein BV.
Ich habe mein volles Weihnachtsgeld bekommen.

Alles Gute#klee

carlos ET-13

Das hört sich ja gut an! ;-)

Hoffe ihr habt Recht. Nächste Woche weiß ich es genau! ;-)

KLar haben wir Recht, ist nämlich einfach im TV-L nachzulesen ;)
§20:
http://www.tdl-online.de/TV-Laender-Reform/TV-L/TV-L%20%20i.d.F.%20des%20ÄTV%20Nr.%202%20VT.pdf

Da der Link nicht einzufügen geht:
tdl-online.de/TV-Laender-Reform/TV-L/TV-L%20%20i.d.F.%20des%20ÄTV%20Nr.%202%20VT.pdf

und www. davor ;)

Also ich habe heute Weihnachtsgeld zum Lohn dazu bekomm. Warum sollst es ni kriegen?

Top Diskussionen anzeigen