Wie waren euere ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben Schwangeren#winke,morgen habe ich nach kryo BT und würde gerne mal von euch wissen was so euere ersten Zeichen waren und ab wann das ungefähr war.
Man klammert sich ja an jeden Stohhalm

1

Also meine ersten Anzeichen waren Übelkeit und eine supermiese Laune.#rofl

Die fingen ungefähr in der 6ten SSw an.....



Lg

2

Hallo,

ich hab 2 Tage vor NMT Brust- und mensartige Schmerzen bekommen. Fühlte sich an wie Mens.

Drücke Dir die Daumen #klee

Hast Du denn Anzeichen? Leider kann man nie genau sagen, ob es Mens- oder SS-Anzeichen sind.

LG Franzi

10

Habe seit 3 Tagen Brustspannen,(hab ich sonst nie)
Herzklopfen,Müdigkeit.Das könnte bei mir aber auch von Utrogest kommen
L.G

3

Huhu,

bei mir find es in der 4-5 SSW an. Ich hatte totale Magenschmerzen. Vor einer Woche fing dann auch die Übelkeit an und die Brust ist empfindlicher.

LG

4

Ich war totmüde und meine Brüste taten weh.

5

Hallo,

also meine 1. Anzeichen waren, Brustspannen bzw. emfpindliche Brustwarzen seit SSW 4 und schnell reizbar... Seit SSW 5 ist mir dauer übel.

6

Hallo,

also ab ES+9 habe ich es irgendwie geahnt. Da fingen meine Brüste schon an zu spannen.
Dieses Spannen wurde dann immer schlimmer und ich hatte einen sehr starken Ausfluß.
Miese Laune hab ich auch ;-)


Liebe Grüße
Cloud

7

bei mir war es ab NMT
brüste taten weh ,rückenziehen so übern popo
und 3 tage nach NMT noch übelkeit

8

Hi,

mein erstes Anzeichen war ein starkes Schwindelgefühl schon ein paar Tage vor NMT. Ab NMT kam dann die Übelkeit hinzu (die auch die ersten 5 Monate geblieben ist...)

Viel Glück,

vubub

9

Meine ersten Anzeichen: extreme Gereiztheit inklusive Heulen und auch mal Obst durch die Kueche pfeffern 3-10 Tage nach dem Eisprung. Ich wusste garnicht, was mit mir los ist und mein Freund war auch total baff.
Dann 12 Tage nach dem Eisprung staendiges aufs Klo rennen, obwohl ich nicht mehr getrunken hatte als sonst. Am naechsten Tag hab ich positiv getestet.

Auch auffallend: sonst hatte ich vor NMT immer Uebelkeit und Brustspannen gehabt, das hatte bei mir in der Schwangerschaft erst ab ca. 5.SSW angefangen.