mensähnliche Schmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz ganz frisch schwanger, hätte am Freitag meinen NMT haben sollen, und habe gestern postiv getestet. ;-)
Mir ist jetzt schon ein wenig schlecht (kann das überhaupt sein??) und meine Brüste spannen.
Leider habe ich auch ab und an ein Ziehen in der Gebärmutter, als ob ich Mensschmerzen hätte. Manchmal auch nicht so doll, aber schon so, dass ich heute Nacht einmal davon aufgewacht bin. Das dauert dann höchstens eine Minute und dann ist es wieder weg. Hatte ich so 3-4 Mal am Tag!
Ist das ein schlechtes Zeichen, oder ist sowas normal?
Liebe Grüße, Lauren

1

Ganz normal.

2

ist normal, hatte ich bis zur 8. oder 9. ssw.
lg conny 28.ssw

3

Hallo lauren1982,

also deine Schmerzen sind schon völlig ok. Die Schmerzen ähnlich der mensschmerzen werden in der nächsten Zeit immer mal wieder auftreten, und das deine Brüste spannen wird auch noch mehr:) Da kann ich dir nen Lied von singen.. Aua aua :-)
Ich bin jetzt 6+5 und habe noch keinerlei Übelkeit.. Hab in der Schwangerschaftsübersicht hier bei Urbia gelesen, das die Übelkeit wohl erst bei ca. der 6./ 7. Woche beginnt, wenn man denn davon betroffen ist.
#winke

4

Das Ziehen und das Gefühl, als würde meine Mens kommen hatte ich bei jeder SS. ISt wohl normal.

5

Vielen Dank für eure Antworten. :-)