Süchtig nach Amerikaner

Seit etwa einer Woche könnte ich misch ausschließlich von Amerikaner ernähren. Da meine FA gemeint hat, ich soll Zucker nicht in Massen essen, gönn ich mir nur jeden zweiten Tag einen. Aber die Lust ist sooooo groß! Was kann man dagegen machen außer diszipliniert sein?

1

nichts :-p aber wenn du eine Lösung gefunden hast, dann sag bescheid.

Oder einfach mal "überfressen" - das du die Dinger nimmer sehen kannst...würde mir jetzt so einfallen.

und ich finde jeden 2ten Tag ein Amerikaner ist doch echt nicht viel....

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 21. SSW

2

Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor#schein

Nur das ich absolut auf diese Berliner oder auch Krapfen (wie auch immer) stehe#schwitz

Leider gibt es die bei uns nicht so oft#schmoll
Warum auch immer:-[
*haben will*

Meine Hebi meinte letztens zu einer aus dem Kurs die sich bei schokolade überhaupt nicht halten kann...
alternativen zu suchen...zb. bei schokolade so ein Nappo...wo nicht soviel schokolade dran ist.

Hmm...
aber was man als alternative bei amerikaner nehmen kann...
weiß ich jetzt auch grad nicht :-D
aber vll. fällt dir ja noch was ein:-p

Liebe Grüße

6

Meint Deine Hebamme dieses komische Eiskonfekt? Aber da ist doch auch genug leerer Zucker drin? Verstehe die Argumentation nicht. Wieso Schokolade nein, aber anderer Zucker?

Liebe Grüße
Jenny

3

Hehe, wie lustig!!!
Ich arbeite in ner Bäckerei! Und da hatte ich auch ne schwangere Kundin, die genau die gleichen Gelüste hatte, wie du jetzt!
Und wehe, die Amerikaner waren mal aus.... Ui ui ui ui....
Ich finde den Tip von meiner Vorrednerin auch nicht verkehrt... Wenn du ganz ganz ganz viel davon isst, kannste sie vielleicht auch nicht mehr sehen....
#mampf

4

Danke für die vielen Tipps! Überfressen kann ich mich leider nicht! #gruebel
Ich steh zum BEispiel seit Jahren auf gefüllte Peperoni auch TEufli genannt. Hab schon ein Glas nach dem anderen weggeschlappt und immer noch verfressen drauf.

Mist Mist Mist! Kann an nix anderes denken als an die Dinger.

P.S.: Ich mach übrrigend keine Bäckerin dumm an, wenn sie keinen Mai hat ......#winke

5

Ich steh auch total auf diese süssen stückchen, Puddingteilchen oder so. Die sind ja sowas von lecker!